Die besten Filme mit Annabeth Gish

  1. US (2016) | Horrorfilm, Thriller
    Before I Wake
    6.1
    5.2
    225
    95
    Horrorfilm von Mike Flanagan mit Jacob Tremblay und Kate Bosworth.

    Im Horrorfilm Before I Wake werden die Albträume eines Jungen real, indem sich seine düsteren Traumgestalten in der Wirklichkeit zu realen Bedrohungen manifestieren.

  2. 6.5
    4.9
    75
    53
    Thriller von Bruce Beresford mit Ashley Judd und Tommy Lee Jones.

    Ashley Judd schwört in Doppelmord Rache an Bruce Greenwood, nachdem der seinen Tod vorgetäuscht hat und sie wegen Mordes zu sechs Jahren Haft verurteilt wurde.

  3. US (2011) | Thriller, Drama
    5.6
    4.8
    98
    67
    Thriller von Ami Canaan Mann mit Sam Worthington und Jeffrey Dean Morgan.

    Sam Worthington und Jeffrey Dean Morgan machen in Texas Killing Fields Jagd auf einen Frauenmörder.

  4. US (1998) | Drama, Komödie
    7.3
    4.8
    100
    18
    Drama von James Merendino mit Matthew Lillard und Michael A. Goorjian.

    Salt Lake City, Utah, USA, 1985: Stadt der Mormonen, des amerikanischen Konservatismus - und der Punks?! Stevo und Heroin Bob (der nicht einmal Aspirin zu sich zu nehmen wünscht und eine ausgeprägte Phobie gegen Spritzen entwickelt hat) fühlen sich immer wieder als die einzigen richtigen Punks in der Stadt der großen Kultur des white trash. Es gibt zwar noch jede Menge andere junge ZeitgenossInnen mit bunten Haaren und aufsässigen Einstellungen, aber dies sind alles mehr oder weniger Pseudos. Und so nimmt uns Stevo mit auf eine willkürliche Tour durch die Partys, Konzerte und Jahre, in denen es nicht leicht war, sich ein Punk zu nennen.

  5. 5.8
    4.7
    29
    15
    Romantische Komödie von Donald Petrie mit Julia Roberts und Vincent D'Onofrio.

    Bevor der Sommer zu Ende geht, wollen drei junge Mädchen versuchen, ihren Anteil am Glück zu erobern. Der Sommer geht - jetzt müssen sich die Girls ranhalten bevor die Boys den Touristenort verlassen. In der Pizzeria, in der die drei jobben, scheint jedes der Mädels seinen Traummann gefunden zu haben. Aber der eine will nur heiraten, der andere ist verheiratet und der dritte taugt nicht zum heiraten. Wie soll das gutgehen?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.8
    3.4
    28
    47
    Science Fiction-Film von McG mit Lynn Collins und Annabeth Gish.

    Das Science-Fiction-Abenteuer Rim of the World handelt von vier jugendlichen Außenseitern, die sich zusammenschließen, als ihr Sommerferienlager von Außerirdischen angegriffen wird.

  8. US (2006) | Horrorfilm, Mysterythriller
    5
    3.3
    32
    25
    Horrorfilm von Mick Garris mit Tom Skerritt und Steven Weber.

    Willkommen in Desperation/Nevada: Die Einwohnerzahl des Ortes beträgt praktisch Null... und sinkt ständig weiter. Horror-Guru Stephen King verbündet sich mit einer beeindruckenden Darstellerriege, um uns im modernen, aber immer noch reichlich wilden Westen auf eine grausige Reise der bis zum Hals klopfenden Herzen und Angstschweiß-feuchten Handflächen zu entführen: Ein höllischer Koloss von Sheriff herrscht über Desperation, und die Bälle, die er uns zuwirft, sind mit Sprengstoff geladen. Ein Haufen dämonisch-besessener Wüstenkreaturen und Menschen helfen dem Gesetzeshüter, Passanten aufzugreifen und sie im Gefängnis von Desperation einem irrwitzigen Todesspiel auszusetzen. Zu den Gefangenen gehört auch ein tief gläubiger kleiner Junge, und in ihrer Verzweiflung tun sich die entsetzten Opfer zusammen, um den übernatürlichen Quälgeistern zu entkommen. Dabei wird ihnen das kleine Kind vorangehen.

  9. US (1997) | Superhelden-Film
    3
    3.3
    21
    17
    Superhelden-Film von Kenneth Johnson mit Shaquille O'Neal und Annabeth Gish.

    In L.A. treiben die Straßengangs ihr übliches Spiel, bis auf die Tatsache, daß sie mit wirkungsvollen High-Tech-Waffen ausgerüstet sind, die aussehen, als stammten sie aus dem nächsten Jahrhundert. Der ehemalige Entwickler dieser Dinger baut sich eine Power-Rüstung und nimmt den Kampf auf. Shaquelle O'Neal spielt den titelgebenden Superhelden, basierend auf der Comicserie von D.C. Comics.

  10. US (2004) | Komödie
    4.4
    5
    3
    Komödie von Greg Lombardo mit Michael Leydon Campbell und Scott Cohen.

    Greta (Annabeth Gish) und Dave (Scott Cohen) führen eigentlich eine glückliche Ehe. Doch was kann man tun, wenn die eigene Ehefrau einen plötzlich mit der heißesten Anwältin der Stadt (Paulina Porizkova) betrügt... und der beste Kumpel, Cal (John Stamos), die Bräute reihenweise flach legt? Als klar wird, dass Gretas Affäre alles andere als ein Ausrutscher ist, verkriecht sich Dave erst einmal bei Jake (Michael Leydon Campbell), einem totalen Versager, der bei allen Frauen abblitzt und verzweifelt versucht, bei Emily (Tara Reid), Cals nichtsahnender Freundin, zu landen. Keine gute Gesellschaft, wie Dave bald feststellen muss!

  11. US (2009) | Familiendrama
    ?
    1
    Familiendrama von Martha Coolidge mit Sammi Hanratty und Annabeth Gish.

    Chrissa Maxwell muss sich an ihrer neuen Schule gegen drei mobbende Mitschülerinnen wehren.

  12. US (1987) | Komödie, Drama
    ?
  13. US (1989) | Drama
    ?
    1
  14. US (1986) | Drama
    ?
    1
  15. US (1996) | Thriller, Actionfilm
    4.5
    2
    2
    Thriller von Geoff Murphy mit Eric Stoltz und John Corbett.

    Ein Drogenabhängiger in Hollywood findet in dem Wagen eines toten Gangsters 200.000 Dollar. Er macht sich damit auf den Weg in seine texanische Heimatstadt, wo er bei zwei Freunden unterkommt. Doch die Mafia, die ihr Geld zurückfordert, stöbert ihn dort auf.

  16. US (2005) | Drama, Kriminalfilm
  17. US (2022) | Drama
    ?
    1
    Drama von Paul A. Kaufman mit Alex Kersting und Mira Sorvino.

    Das Drama Butter folgt der Geschichte eines Teenagers, den alle nur "Butter" nennen und der es müde ist, aufgrund seines Körpergewichts ständig nur verspottet zu werden. Eines Tages trifft er die Entscheidung, sich zu Tode zu essen - live im Internet. Daraufhin erlangt der Junge eine zweifelhafte Popularität bei seinen Mitschülern, doch der Tag seines geplanten Suizids rückt immer näher. (RM)

  18.  (2006) | Liebesfilm
    ?
    1
    Liebesfilm mit Annabeth Gish und Allison Smith.

    *Gillery's Little Secret* ist ein Kurzfilm aus dem Jahr 2006, der die Grenze zwischen Freundschaft und Liebe auslotet.

  19. US (2017) | Drama
    ?
    9
    Drama von Kyle Wilamowski mit Kaitlyn Dever und Tye Sheridan.

    Im Drama All Summers End, dem Spielfilm-Debüt von Regisseur Kyle Wilamowski, resultiert der fiese Streich eines Teenagers im Tod des Bruders seiner Freundin.

  20. US (2023) | Thriller, Drama
    ?
    Thriller von Aaron Khandros mit Joseph Cross und Annabeth Gish.

    Der Thriller Stay at Conder Beach handelt von zwei Einwohnern der Küstenstadt, die von einer Reihe von ungeklärten Toden in einem Strandhotel zusammengebracht werden und diese aufklären wollen. Es stellt sich heraus, dass mehr dahintersteckt und nicht nur die lokale Wirtschaft in Gefahr ist. (MK)

  21. DE (2001) | Drama
    ?
    2
    1
    Drama von Sean McNamara mit James Woods und Annabeth Gish.

    Amerika in den 60er Jahren: Der zwölfjährige Billy, Sohn des NASA-Wissenschaftlers Wilhelm Von Huber, träumt davon, ein berühmter Astronaut wie sein großes Vorbild Alan Shepard zu werden. Sein Traum scheint in Erfüllung zu gehen, als ihn Dr. Donny McGuinness einlädt, Schimpansen für eine Weltraummission zu trainieren. Billy freundet sich besonders mit dem Schimpansen Mac an, der als erster Affe in den Weltraum fliegen soll. Wird die historische Mission erfolgreich sein?

  22. DE (1998) | Thriller
    ?
    1
    1
    Thriller von Chris Bould mit Robert John Burke und Annabeth Gish.

    Bei einer fatalen Bruchlandung sterben 169 Menschen. Der Pilot Tom Hutton wird für die Katastrophe verantwortlich gemacht und verliert seine Lizenz. Unter den Opfern war auch die Ehefrau seines besten Freundes, des Besitzers der Airline, Frank Wilkens. Tom quittiert den Dienst und zieht sich nach Florida zurück. Als zwei Jahre später ein weiteres Flugzeug der "Wilkens Air" auf exakt die gleiche Art und Weise abstürzt, rollt die amerikanische Luftfahrtbehörde F.A.B. den alten Fall wieder auf. Eine US-Ermittlerin bringt Tom auf einen schrecklichen Verdacht. Ist Wilkens durch gefälschte Ersatzteile für den Absturz zweier Flugzeuge verantwortlich? Tom wird als Zeuge geladen, um gegen seinen Freund auszusagen.