Die besten Filme mit Anna Thalbach bei - Im Stream

  1. DE (2013) | Drama
    Nordstrand
    6.8
    6.6
    131
    7
    Drama von Florian Eichinger mit Daniel Michel und Martin Schleiß.

    Im Drama Nordstrand müssen sich zwei Brüder nach langer Trennung über ihre Beziehung klar werden, die noch immer unter der Erinnerung an die häusliche Gewalt ihres Vaters leidet.

  2. 5.7
    6
    20
    17
    Familienkomödie von Alain Gsponer mit Anna Thalbach und Uwe Ochsenknecht.

    Das kleine Gespenst träumt von einem Leben im Tageslicht und wird in der Sonne plötzlich pechschwarz. Anna Thalheim leiht dem animierten Nachtgespenst, nach dem Buch von Otfried Preußler, ihre Stimme.

  3. DE (2013) | Komödie, Road Movie
    5.9
    4.8
    60
    39
    Komödie von Markus Goller mit Matthias Schweighöfer und August Diehl.

    In Frau Ella gerät bei Matthias Schweighöfer alles aus dem Ruder, als ihm seine Freundin sagt, dass sie schwanger ist.

  4. 4.2
    7.1
    23
    9
    Komödie von Ute von Münchow-Pohl und Sandor Jesse mit Jan Delay und Katharina Thalbach.

    Der kleine Rabe Socke hat versehentlich den Staudamm am Wald beschädigt und muss diesen nun mit Hilfe seiner Freunde reparieren.

  5. DE (2004) | Drama
    5.1
    5.1
    9
    7
    Drama von Niko von Glasow mit Ivan Stebunov und Bela B..

    Fiktives Drama über die Edelweißpiraten in Köln, lose organisierte Jugendgruppen aus dem Arbeitermilieu, die während der NS-Zeit auf Distanz zum Regime gingen, sich mit der HJ anlegten und Anti-Nazi-Parolen an die Wände malten. Als zwei Brüder auf einen entflohenen KZ-Sträfling stoßen, nimmt ihr spielerischer Widerstand organisiertere Formen an. Der Film räumt mit der Diskreditierung der Edelweißpiraten als Kleinkriminelle auf und setzt dem proletarischen Widerstand ein Denkmal. Inszenatorisch eher durchwachsen, überzeugen die mäandernden Episoden durch ihre bedrängende Alltagsrealität einer zerbombten und ausgehungerten Stadt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2011) | Komödie
    4.4
    3.6
    24
    28
    Komödie von Torsten Wacker mit Stephan Luca und Marleen Lohse.

    Kein Sex ist auch keine Lösung – selten hat eine doppelte Verneinung so viel Sinn gemacht, wie in diesem Fall. Tom (Stephan Luca) ist (in einer weiteren Doppelung) Werbefachmann in zweifacher Hinsicht: Im Beruf in einer Agentur, in seiner Berufung ein Womanizer. Seine Beziehung zu Frauen reduziert sich auf Sex, einzige Ausnahme stellt die entsexualisierte Mitbewohnerin Paule (Anna Thalbach) dar. Seine Freundschaft zu Vince (Oliver Fleischer) dankt Tom, indem er eine Affäre mit dessen Frau hat. Doch Toms Wertesystem gerät gehörig aus den Fugen, als Elena (Marleen Lohse) als neue Art-Directorin in der Firma von Chef Rolf (Armin Rohde) anfängt. Denn Elena ist völlig unbeeindruckt von Toms Masche. Als Toms Mutter (Corinna Harfouch) Luke (Johannes Allmayer), einem weiteren Freund von Tom, auch noch ihre Theorie namens Kein Sex ist auch keine Lösung nahebringt, ist es Zeit für Tom, sein Weltbild einer Erneuerung zu unterziehen.

    Hintergrund & Infos zu Kein Sex ist auch keine Lösung
    Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von Mia Morgowski aus dem Jahre 2008 steht Kein Sex ist auch keine Lösung in der Tradition deutscher Erfolgsproduktionen und Beziehungskomödien wie Keinohrhasen von und mit Til Schweiger und Männerherzen von Simon Verhoeven und ebenfalls mit Til Schweiger, wofür auch die Verpflichtung des Hauptdarstellers Stephan Luca spricht, der in beiden erwähnten Filmen mitspielt. In früheren Produktionen wie Sie haben Knut wird Luca noch unter dem Namen Stephan Hornung geführt. Kein Sex ist auch keine Lösung ist nach Süperseks der zweite Kinofilm von Regisseur Torsten Wacker, der neben TV-Arbeiten auch für Werbespots verantwortlich ist. Weitere namhafte Schauspieler in Kein Sex ist auch keine Lösung sind Hannelore Elsner und Felicitas Woll sowie der Ex-Sportler Stefan Kretzschmar. Produziert wurde Kein Sex ist auch keine Lösung u.a. von Annette Reeker, Erfinderin und Produzentin vom TV-Parodie-Format Switch. (EM)

  8. DE (2011) | Komödie, Animationsfilm
    3.2
    5
    9
    5
    Komödie von Greg Manwaring und Michael Schoemann mit Anna Thalbach und Rainer Gerlach.

    Ein Kleiner starker Panda, der von seiner Familie wegen seiner vielen wilden Ideen abgelehnt wird, findet auf einer Odyssee Selbstvertrauen, Freunde und neue Fähigkeiten, mit denen er schließlich die ganze Herde vor ihrem drohenden Untergang retten kann.

  9. ?
    1
    Romantische Komödie von Michaela Kezele mit Aglaia Szyszkowitz und Friedrich von Thun.

    In Zimmer mit Stall: Die Waschbären sind los bekommen die Pensionswirtin Sophie und Barthl, ihr ungeliebter Stallbewohner aufLebenszeit, ungewöhnliche Feriengäste insHaus. Die Berlinerin Janine Brieschke reist mitsamt ihren drei Kindern von drei Vätern undihrem aktuellen Lebensabschnittsgefährten „Zecke“ an. (MK)

  10. DE (2001) | Kriminalfilm, Drama
    6.4
    5
    4
    Kriminalfilm von Claudia Garde mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    Nicht nur, dass im Kölner Knast ein Mord an einem Häftling passiert und zwei Insassen fliehen können - Freddy Schenk muss allein ermitteln, denn sein Kollege und Freund Max Ballauf liegt wegen einer Blinddarmoperation im Krankenhaus. Natürlich besucht ihn Freddy, nicht nur aus Nächstenliebe, sondern weil er mit Max seinen akutellen Fall besprechen möchte. Er ist enttäuscht, dass Max sich mehr für die Geschichte eines kleinen Mädchens interessiert als für Freddys Fall, bei dem ja die Mörder flüchtig sind. Plötzlich nimmt alles eine Wende, mit der niemand gerechnet hat.

  11. DE (2012) | Drama
    6.1
    3
    1
    Drama von Jan Peter mit Katharina Thalbach und Anna Thalbach.

    Katharina Thalbach und ihre Tochter Anna spielen gegen das Geschlecht besetzt Friedrich den Großen und dessen Sohn, Friedrich II., in dem Doku-Drama Friedrich – Ein deutscher König.

  12. DE (2015) | Drama
    5.4
    4
    Drama von Ingo Rasper mit David Rott und Anna Thalbach.

    In Die Kinder meines Bruders kehrt David Rott nach dem Tod seines Bruders in seine Heimat zurück und erfährt erst vor Ort, welches Leben sein Bruder führte.

  13. DE (2015) | Komödie, Buddy-Film
    5.1
    10
    3
    Komödie von Sebastian Peterson mit Nicolás Artajo und Jules Armana.

    Meier Müller Schmidt erzählt von einer Kreuzberger WG mit drei jungen Männern, die versuchen, ihr ganz eigenes chaotisches Leben in Berlin auf die Reihe zu bekommen.

  14. DE (2015) | Drama, Komödie
    6.3
    3
    1
    Drama von Ingo Rasper mit Dagmar Manzel und Henry Hübchen.

    In der TV-Tragikomödie Besuch für Emma versucht eine Frau in den besten Jahren, Anschluss ans Leben zu finden, indem sie zunächst Diebstähle begeht, um sich wenig später als ehrliche Finderin auszugeben.

  15. DE (1998) | Drama
    6.9
    35
    2
    Drama von Bernd Schadewald mit Jürgen Vogel und Christiane Paul.

    Hamburg, Ende der 60er Jahre: Der Gelegenheitskiffer Jan (Jürgen Vogel), auch “der Pirat” genannt, macht in der heimischen Rauschgiftszene Drogenkarriere. Schnell wird er zum “Haschprinzen von Hamburg”. Doch als er mit Heroin zu dealen beginnt, zieht er auch seinen Bruder Ludwig (Sebastian Rudolph) in seine dunklen Geschäfte…

  16. DE (2016) | Komödie
    6.4
    6
    9
    Komödie von David Gruschka mit Anna Thalbach und Katharina Thalbach.

    Anna Thalbach, Katharina Thalbach und Nellie Thalbach stehen in Wir sind die Rosinskis gemeinsam vor der Kamera und spielen eine Familie, die in finanziellen Schwierigkeiten steckt.