Die besten Filme mit Anna Magnani bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamAnna Magnani
  1. US (1960) | Drama
    Der Mann in der Schlangenhaut
    6.8
    7.4
    104
    8
    Drama von Sidney Lumet mit Marlon Brando und Joanne Woodward.

    Val Xavier, ein junger Herumtreiber, kommt in eine kleine Stadt am Mississippi und nimmt einen Job als Verkäufer an. Er beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit seiner Chefin Lady Torrance. Aber auch eine junge Frau setzt alles daran, um ihn für sich zu gewinnen. Als Lady Torrance' eifersüchtiger Ehemann von dem Verhältnis seiner Frau erfährt, kommt es zur Katastrophe.

  2. IT (1951) | Drama
    7
    6.8
    44
    3
    Drama von Luchino Visconti mit Anna Magnani und Walter Chiari.

    Für seinen neuen Film sucht Regisseur Blasetti ein kleines Mädchen. Maddalena, die ihre Tochter Maria als Filmstar gefeiert sehen möchte, bringt die unbegabte Kleine nach Cinecitta. Die Mutter ist bereit alles zu opfern - Lehrer und Friseure für die Tochter sind ihr wichtiger als die Bezahlung der Miete. Ganz zum Leidwesen ihres Ehemanns! Erst als sich Mutter und Tochter zum Gespött von Cinecitta gemacht haben, erkennt Maddalena, die Torheit ihrer Wunschvorstellungen.

  3. IT (1952) | Komödie, Drama
    6.3
    7
    45
    1
    Komödie von Jean Renoir mit Anna Magnani und Odoardo Spadaro.

    Als sich der Vizekönig einer spanischen Kolonie in die durchreisende Schauspielerin Camilla verliebt, fordert diese als Gunstbeweis die luxuriöse Goldkarosse, die er ihr für die Überfahrt von Italien nach Südamerika als "Kabine" zur Verfügung gestellt hatte. Auf dieser Reise hat sich auch ein junger Offizier in Camilla verliebt, und um den verwirrenden Liebesreigen perfekt zu machen, begeistert sich nach der ersten Vorstellung der landesweit bekannte Stierkämpfer Ramon für Camilla. Nun buhlen gleich drei Männer um ihre Gunst.