Die besten Filme mit Amy Sedaris bei - Im Stream

  1. Der gestiefelte Kater
    6.1
    6.4
    132
    178
    Komödie von Chris Miller mit Antonio Banderas und Zach Galifianakis.

    Erlebt den gestiefelten Kater aus Shrek in seinem eigenen Animationsfilm.

  2. 5.1
    5.2
    35
    28
    Science Fiction-Film von Mark Dindal mit Zach Braff und Garry Marshall.

    In dem Animationsfilm Himmel und Huhn ruiniert eine kleine Verwechslung den Ruf von Chicken Little. Doch könnte das Küken vielleicht doch Recht behalten?

  3. US (2016) | Komödie
    ?
    9
    Komödie von Oliver Irving mit Jon Heder und David Krumholtz.

    Jon Heder führt in Ghost Team eine Gruppe von Geisterjägern an, die am Ende mehr in die paranormalen Welt der Geister hineingezogen werden, als sie eigentlich wollten. 

  4. US (2017) | Komödie
    4.7
    4
    6
    6
    Komödie von Jeff Garlin mit Kaley Cuoco und Christine Woods.

    Für die Netflix-Komödie Handsome schlüpft Regisseur Jeff Garlin in die Rolle von Detective Gene Handsome, der einen komplizierten Mordfall zu lösen hat. 

  5. US (2010) | Komödie
    5.1
    5.5
    10
    3
    Komödie von Josh Shelov und Joshua Shelov mit Neil Patrick Harris und Bonnie Somerville.

    Jeff (Neil Patrick Harris) und seine Frau Samantha (Bonnie Somerville) sind in Upper East Side Society - Schulstart mit Hindernissen nach New York gezogen und müssen dort möglichst schnell einen Kindergarten für ihre kleine Tochter finden. Doch der soll bitteschön einen gewissen Standard haben. Die Plätze in solchen Elite-Kindergärten sind allerdings äußerst begrenzt. Um für das Wohl der Tochter zu sorgen, sind jedoch alle Mittel recht - und der Zufall hilft manchmal auch mit ... (JU)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2023) | Drama, Komödie
    6.4
    6.5
    16
    3
    Drama von Molly Gordon und Nick Lieberman mit Ben Platt und Molly Gordon.

    Im Musikfilm Theater Camp steht der nächste Sommer eines Theatercamps und seiner exzentrischen Angestellten auf dem Spiel, als die Betreiberin plötzlich unerwartet ins Koma fällt. Die grundverschiedenen Mitarbeiter und der so gar nicht zugeneigte Sohn der Besitzerin müssen sich zusammentun, damit auch diesen Sommer nicht alles unter- und schiefgeht. (SR)

  8. 5.1
    22
    11
    Komödie von Alex Huston Fischer und Eleanor Wilson mit John Reynolds und Amy Sedaris.

    In Save Yourselves! flüchtet ein junges Paar aus Brooklyn ins Hinterland, um Abstand von seinen Handys zu gewinnen und dafür wieder zu sich selbst zu finden. Ohne technische Geräte und abgekapselt von der Welt entgeht den beiden jedoch, dass der Planet angegriffen wird. (JU)