Die besten Filme mit Alison Sudol

  1. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
    7.2
    6.3
    558
    314
    Fantasyfilm von David Yates mit Eddie Redmayne und Katherine Waterston.

    Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind lautet der Titel eines Werkes aus der Welt Harry Potters und bildet die Grundlage für eine eigene Filmreihe, zu der Autorin J.K. Rowling auch selbst das Drehbuch verfasste.

  2. 6.5
    5.8
    265
    186
    Fantasyfilm von David Yates mit Eddie Redmayne und Jude Law.

    Mit Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen gehen die Abenteuer von Newt Scamander in die zweite Runde und lassen ihn zusammen mit Dumbledore den kriminellen Gellert Grindelwald jagen.

  3. GB (2024) | Komödie
    ?
    Komödie von Julia Jackman mit Josh O'Connor und Jack Davenport.

    Der 16-jährige George träumt in der Komödie Bonus Track davon, ein berühmter Musiker zu werden, stößt damit in seiner kleinen englischen Heimatstadt aber nur auf Unverständnis. Als er den Sohn eines bekannten Musikduos trifft, will er mit seiner Hilfe die Talentshow seiner Schule gewinnen. (JoJ)

  4. ?
    5
    Komödie von Rafael Palacio Illingworth mit Olivia Thirlby und Ben Feldman.

    Olivia Thirlby und Ben Feldman spielen in Rafael Palacio Illingworths Drama Between Us zwei Menschen, die sich plötzlich nicht mehr genug sind.

  5. US (2019) | Drama, Kriegsfilm
    5.9
    5.8
    64
    23
    Drama von Todd Robinson mit Sebastian Stan und Samuel L. Jackson.

    Der Kriegsfilm The Last Full Measure erzählt nach wahren Begebenheiten von einem Helden des Vietnamkriegs und dessen Kameraden, die Jahre später noch um eine Ehrenmedaille für ihn kämpfen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.