Die besten Filme mit Alejandro Goic

  1. CL (2012) | Drama
    No!
    7.2
    7.5
    287
    30
    Drama von Pablo Larraín mit Gael García Bernal und Alfredo Castro.

    1988 lässt der chilenische Diktator Pinochet eine Volksabstimmung über seine Präsidentschaft zu. Werbeprofi Gael García Bernal will das Volk mit bunten Werbefilmen überzeugen No! zu sagen.

  2. CL (2013) | Drama
    6
    7.7
    101
    28
    Drama von Sebastián Lelio mit Paulina García und Sergio Hernández.

    Im chilenischen Drama Gloria sucht eine geschiedene Endfünfzigerin eine neue Liebe, doch ihre Vergangenheit kommt ihrem Glück bald in den Weg.

  3. CL (2015) | Drama
    6.8
    6.9
    152
    19
    Drama von Pablo Larraín mit Roberto Farías und Antonia Zegers.

    The Club (El Club) ist ein Spielfilm aus Chile, der von Regisseur Pablo Larraín inszeniert wurde. Roberto Farias, Antonia Zegers, Alfredo Castro, Alejandro Goic, Alejandro Sieveking, Jaime Vadell und Marcelo Alonso agieren in den Hauptrollen.

  4. CL (2009) | Drama
    6.3
    7
    50
    10
    Drama von Sebastián Silva mit Catalina Saavedra und Claudia Celedón.

    Nach 23 Jahren als Haushälterin der Familie Valdez hat sich Raquel ihren festen Platz in der Familie erobert. Doch der große Haushalt und die zunehmenden Auseinandersetzungen mit der ältesten Tochter Camila bringen Raquel an den Rand ihrer Kräfte. Um sie zu entlasten, stellt die Familie ein zusätzliches Hausmädchen ein. Raquel fühlt sich verdrängt und versucht mit allen Mitteln, “ihr Haus” und “ihre Familie” zu verteidigen und vertreibt die vermeintlichen Konkurentinnen. Als Raquel erneut einen Schwächeanfall erleidet, stellt die Familie Lucy ein. Alles wird anders, denn durch die lebensfrohe Lucy erfährt Raquel erstmals in ihrem Leben Freundschaft und Zuneigung.

  5. CL (2019) | Drama
    ?
    3
    Drama von Theo Court mit Alfredo Castro und Lars Rudolph.

    In dem Drama White on White von Théo Court geht es um einen Hochzeitsphotographen, der von einer jungen Braut in den Bann gezogen wird. (MH)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CL (2016) | Drama, Thriller
    ?
    1
    Drama von Jorge Riquelme Serrano mit Alejandro Goic und Gastón Salgado.

    Im chilenischen Psychothriller Chameleon stört die Ankunft eines unerwarteten Gastes die vertraute Zweisamkeit des Paares Paula und Paulina in ihrem Sommerhaus. Abgründe des menschlichen Geistes treten daraufhin zutage. (ES)

  8. CL (2022) | Drama
    ?
    1
    Drama von Fernando Guzzoni mit Alejandro Goic und Amparo Noguera.

    Im chilenischen Drama Blanquita lebt Blanca in einem Pflegeheim für Minderjährige unter der Aufsicht von Vater Manuel. Im Zuge eines Sex-Skandals mit einigen Unternehmern und Politikern geraten Blanca und Manuel ins Visier der Presse, die Blanca als Kronzeugin kurzerhand zur feministischen Märtyrerin macht. (SR)

  9. CL (2011) | Drama
    ?
    Drama von Antonio Recio mit Alejandro Goic und Mario Soto.

    Am 5. August 2010 bricht über Ihnen der Berg zusammen. Tausende Tonnen Gestein versperren alle Ausgänge der San José Mine in der Atacama-Wüste von Chile. 33 Minenarbeiter sind in ihr gefangen - 700 Meter unter der Oberfläche. Keiner weiß, ob die Männer noch leben. Das ganze Land, die ganze Welt nimmt Anteil an ihrem Schicksal: Kamerateams reisen an, der Präsident eilt an den Unglücksort, Menschen aus der Umgebung warten gebannt auf ein Lebenszeichen. Der Fernsehfilm erzählt vom Überlebenswillen der Männer. Sie wissen nicht, ob sie jemand sucht und wie lange sie durchhalten werden. Doch sie wollen leben. Einer übernimmt das Kommando, alle anderen bekommen eine Aufgabe zugeteilt. Sie rationieren Wasser, Essen, Licht. Sie wissen, die Zeit arbeitet gegen sie. Der Film erzählt auch von der verzweifelten Suche über der Erde. Sie wird immer mehr zur Herausforderung. Nach 17 Tagen Suche gibtes Hoffnung - der erste Kontakt mit den 33 Männern. Doch es soll noch 52 Tage dauern, bis sie gerettet werden. 52 Tage voller Angst, Mut und Verzweiflung, die die Minenarbeiter an den Rand des Wahnsinns treiben.

  10. GR (2016) | Drama
    ?
    6.2
    Drama von Fernando Guzzoni mit Nicolás Durán und Alejandro Goic.

    Jesús ist ein Drama von Fernando Guzzoni, das vom fragilen Verhältnis einer Vater-Sohn-Beziehung und einem perspektivlosen Jugendlichen erzählt, der eines Nachts mit seinen Freunden in ein Unglück gerät.

  11. CL (2024) | Thriller, Drama
    ?
    Thriller von Sofía Gómez und Camilo Becerra mit Aline Küppenheim und Alejandro Goic.

    In Maybe It's True What They Say About Us wird eine junge Mutter Zeugin eines grausamen Rituals, bei dem ihr Neugeborenes von der Sekte geopfert wird, der sie selbst angehört. Verzweifelt wendet sie sich an ihre eigene Mutter.

    Als diese die Wahrheit aufzudecken versucht, wird ihr klar, dass ihre Tochter womöglich Teil stärker in die Tat involviert war, als bisher angenommen. (FW)

  12. US (2023) | Drama
    ?
    3
    Drama von Vuk Lungulov-Klotz mit Lio Mehiel und MiMi Ryder.

    Innerhalb nur eines hektischen Tages sieht sich Feña (Lio Mehiel) im Drama Mutt plötzlich mit drei Menschen aus seiner Vergangenheit konfrontiert. All diese Personen hatte er nach seiner Transition zum Mann aus den Augen verloren. Doch jetzt muss er lernen, alten Beziehungen völlig neue Dynamiken zu erlauben - und gleichzeitig sein neues Leben in New York auf die Reihe bekommen. (SR)

  13. CL (2015) | Drama
    6.1
    5.5
    2
    1
    Drama von Alejandro Fernández Almendras mit Agustín Silva und Luis Gnecco.

    Im chilenischem Drama Much Ado About Nothing muss sich der privilegierte Vincente gegen falsche Anschuldigungen eines mächtigen Politikers wehren.

  14. CL (2022) | Drama
    ?
    3
    Drama von Manuela Martelli mit Aline Küppenheim und Alejandro Goic.

    Im chilenischen Drama 1976 nimmt das eintönige, nur durch ihre Wohltätigkeitsarbeit aufgelockerte Leben der 49-jährigen Carmen eine unerwartete Wendung, als der Pfarrer ihrer Gemeinde sie um Hilfe bittet. Sie soll sich um einen jungen, verletzten Revolutionär kümmern, der bei ihnen um Asyl gebeten hat. (SR)

  15. DE (2014) | Drama
    ?
    1
    Drama von Peter Gersina mit Christine Neubauer und Nilam Farooq.

    Christine Neubauer spielt in dem TV-Drama Die Briefe meiner Mutter besagte Person, die ihrer Tochter die Existenz des leiblichen Vaters vorenthalten hat – bis sie kompromittierende Schriftstücke zu Tage treten.

  16. 6.7
    8
    48
    1
    Coming of Age-Film von Marialy Rivas mit Alicia Rodríguez und Gonzalo Vivanco.

    Warum sich auf ein Geschlecht beschränken? Und warum dies für sich behalten? Der bei Sundance prämierte Young & Wild beschreibt das junge wilde Liebesleben einer Heranwachsenden.

  17. CL (2012) | Drama
    ?
    7.8
    22
    2
    Drama von Fernando Guzzoni mit Alejandro Goic und Amparo Noguera.

    Im chilenischen Drama Carne de Perro kann ein Mann seine düsteren Vergangenheit nicht hinter sich lassen.

  18. CL (2020) | Drama
    6.7
    13
    1
    Drama von Gaspar Antillo mit Jorge García und Luis Gnecco.

    Im Netflix-Film Nobody Knows I'm Here versteckt Jorge Garcia als ehemaliger Kinderstar sein Gesangstalent vor der Welt. Doch dann hört jemand erneut seine Stimme.