Die besten Filme mit Alba August bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamAlba August
  1. SE (2013) | Drama
    Irl
    ?
    2
    1
    Drama von Erik Leijonborg mit Valter Skarsgård und Greg Timmermans.

    Der Teenager Elias (Valter Skarsgård) wird in der Schule gemobbt und auch im Privatleben will nichts so richtig klappen. Deshalb flüchtet er regelmäßig in eine fiktive Computerwelt, denn dort hat er die Chance, sein Ich hinter sich zu lassen und sich als eine andere Person auszugeben. (LM)

  2. SE (2019) | Thriller
    5.9
    44
    9
    Thriller von Mikael Håfström mit Jonas Karlsson und David Dencik.

    The Perfect Patient basiert auf der wahren Geschichte von Thomas Quick (David Dencik), der als achtfacher Mörder in einer psychiatrischen Anstalt einsaß. Der investigative Journalist Hannes Råstam (Jonas Karlsson) nahm sich des Falles des vermeintlichen Serienmörders an, der alles in allem 30 Morde gestand. Quicks Verurteilungen beruhten allerdings auf nicht viel mehr als seinen Geständnissen. (RL)

  3. SE (2018) | Biopic, Drama
    6.9
    7.5
    94
    20
    Biopic von Pernille Fischer Christensen mit Alba August und Trine Dyrholm.

    In dem Biopic Astrid erzählt Regisseurin Pernille Fischer Christensen das Leben der berühmten schwedischen Autorin Astrid Lindgren.