Die besten Filme mit Alan C. Peterson

  1. US (1998) | Drama, Kriminalfilm
    Blackheart
    ?
    2
    Drama von Dominic Shiach mit Richard Grieco und Fiona Loewi.

    In dem Actionkrimi Blackheart verliebt sich ein Räuber ausgerechnet in sein nächstes Opfer.

  2. US (1991) | Thriller, Drama
  3. CA (2007) | Thriller, Drama
    ?
    2
    2
    Thriller von Allan Harmon mit Lexa Doig und Ty Olsson.

    Die Handlung dreht sich um eine Frau, die als Kind Visionen des Mordes an einem Freund hatte, und nun erneut ähnliche Visionen hat. Mit dem Bruder des damals ermordeten Jungen will sie nun dafür sorgen, daß es diesmal keine Leiche zu betrauern geben wird.

  4. 4.6
    8
    2
    Thriller von Brenton Spencer mit Kevin Sorbo und Steph Song.

    Sean Nault ist Detective und für die Mordkommission tätig. Er lebt auf einer Welt, auf der die Technologie durch Magie betrieben wird. An die Wissenshaft glaubt hier niemand. Und die, die glauben, dass Wissenschaft mehr als nur dem Reich der Mythen und Märchen zuzurechnen ist, werden als Pragmatiker verunglimpft. Doch als Sean eine Reihe von Morden untersucht, stößt er auf etwas, das er nicht für möglich gehalten hätte. Es hat den Anschein, als seien alle Opfer durch etwas umgekommen, das Sean völlig neu ist: Das Wunder der Wissenschaft. Mit Hilfe des 130 Jahre alten Zauberers Winston Churchill deckt Sean ein Komplott auf, dessen Spur ihn in eine andere Dimension führt, zu einer Erde, auf der Wissenschaft den Platz der Magie eingenommen hat. Doch wenn Sean diesem Treiben kein Ende setzen kann, könnten beide Welten vernichtet werden...

  5. CA (2012) | Horrorfilm, Thriller
    6.6
    6.3
    71
    4
    Horrorfilm von Christopher MacBride mit Aaron Poole und Alan C. Peterson.

    The Conspiracy ist eine Pseudo-Dokumentation über ein Filmteam, das bei ihren Dreharbeiten zum Thema Verschwörungstheorien auf eine alte Geheimorganisation stößt, die unter allen Umständen geheim bleiben will.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.