Die besten Filme mit Adam Scott bei - Im Stream

  1. US (2013) | Komödie, Abenteuerfilm
    Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
    7.3
    6.7
    544
    404
    Komödie von Ben Stiller mit Ben Stiller und Kristen Wiig.

    In Das erstaunliche Leben des Walter Mitty inszeniert sich Ben Stiller selbst als Titelheld nach der gleichnamigen Kurzgeschichte von James Thurber aus dem Jahr 1939.

  2. US (2008) | Buddy-Film, Komödie
    6.3
    5.2
    123
    125
    Buddy-Film von Adam McKay mit Will Ferrell und John C. Reilly.

    Das verwöhnte 39-jährige Mama-Söhnchen Brennan wohnt (Will Ferrell) immer noch zu Hause bei seiner alleinerziehenden Mutter (Mary Steenburgen). Und auch der nicht minder verhätschelte 40 Jahre alte Dale (John C. Reilly) lebt immer noch unter dem Dach seines Papas (Richard Jenkins). Als sich jedoch die Eltern der beiden verzogenen “Jungs” ineinander verlieben und heiraten wollen, müssen sich die beiden wohlbehüteten Einzelkinder plötzlich mit unliebsamer Konkurrenz auseinandersetzen: ihrem Stiefbruder!

  3. 5.8
    5.2
    252
    173
    Horrorfilm von Michael Dougherty mit Adam Scott und Toni Collette.

    In der Horrorkomödie Krampus sucht ein Dämon im Weihnachtsmann-Kostüm schlechte Menschen heim, um sie grausam zu bestrafen.

  4. 6.2
    6.6
    122
    15
    Komödie von Patrick Brice mit Sarah DeVincentis und Judith Godrèche.

    The Overnight ist eine Sex-Komödie mit dem Orange-Is-the-New Black-Star Taylor Schilling.

  5. 5.9
    4.7
    61
    73
    Komödie von Anand Tucker mit Amy Adams und Kaitlin Olson.

    Eine stürmische Intervention des Schicksals bewegt Amy Adams zu einer Verlobung auf Umwegen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012) | Road Movie, Komödie
    5.3
    5.3
    74
    51
    Road Movie von Anne Fletcher mit Seth Rogen und Barbra Streisand.

    In Unterwegs mit Mum versucht sich Seth Rogen als Erfinder und nimmt seine Mutter mit auf einen Marketing-Roadtrip, der für beide so einige Überraschungen bereit hält.

  8. 6.1
    5.8
    53
    19
    Romantische Komödie von Jennifer Westfeldt mit Adam Scott und Jennifer Westfeldt.

    Zwei befreundete Singles verabreden in Friends with Kids einmaligen Sex, um ein Kind zu zeugen. Ob das gut gehen kann?

  9. US (2017) | Komödie, Horrorfilm
    5.6
    5
    41
    24
    Komödie von Eli Craig mit Adam Scott und Evangeline Lilly.

    Adam Scott muss sich in der Netflix-Horrorkomödie Little Evil der unbequemen Wahrheit stellen, dass der Sohn seiner frisch angetrauten Ehefrau der Antichrist sein könnte. 

  10. 5.5
    6.1
    42
    9
    Komödie von Stuart Zicherman mit Adam Scott und Richard Jenkins.

    In der Komödie Scheidungsschaden Inklusive findet Adam Scott heraus, dass er als Kind ein Versuchskaninchen für eine Studie über Scheidungskinder war.

  11. 5.1
    3.6
    30
    55
    Romantische Komödie von Robert Luketic mit Jennifer Lopez und Jane Fonda.

    Jane Fonda ist Das Schwiegermonster und setzt in dieser Komödie alles daran, Jennifer Lopez von ihrem Sohn Michael Vartan fernzuhalten.

  12. US (2015) | Komödie, Zeitreise-Film
    4.5
    3.7
    49
    52
    Komödie von Steve Pink mit Craig Robinson und Rob Corddry.

    In Hot Tub Time Machine 2, der Fortsetzung zu Hot Tub – Der Whirlpool… ist ’ne verdammte Zeitmaschine!, wird wieder wild durch die Zeit gereist – diesmal in die Zukunft

  13. US (2006) | Thriller, Horrorfilm
    4.5
    4.8
    33
    18
    Thriller von Asif Kapadia mit Sam Shepard und Sarah Michelle Gellar.

    In The Return wird Sarah Michelle Gellar von mysteriösen Visionen und einem merkwürdigen Fremden heimgesucht.

  14. US (2004) | Motorradfilm, Actionfilm
    4.2
    4
    11
    43
    Motorradfilm von Joseph Kahn mit Faizon Love und Martin Henderson.

    Biker Cary Ford (Martin Henderson) kehrt in seine Heimatstadt zurück, um seine Freundin Shane (Monet Mazur) wiederzusehen – und um eine offene Rechnung zu begleichen. Als er die Stadt vor Monaten verließ, hat er mehrere Motorräder verschwinden lassen, die dem skrupellosen Henry (Matt Schulze) gehören – der Drogendealer ist Kopf einer Motorrad-Gang namens Hellions. Jetzt setzt er Ford unter Druck, weil er die Bikes unbedingt zurückhaben will – denn in den Tanks befindet sich Ware, die erheblich mehr wert ist als Sprit.

    Als Ford nicht sofort spurt, hängt Henry ihm den Mord an Junior an – Junior war der jüngere Bruder von Trey (Ice Cube), dem gefürchteten Anführer der Motorrad-Gang Reapers. Auf einmal sind alle hinter Ford her: Er flieht nicht nur vor einem FBI-Agenten (Adam Scott), sondern auch vor dem aufgehetzten Trey, der sofort einen Rachefeldzug startet, und vor dem kaltblütigen Henry, der sein rechtmäßiges Eigentum zurückfordert. Nur Fords alte Kumpel Dalton (Jay Hernandez) und Val (Will Yun Lee) halten nach wie vor zu ihm…

  15. US (2017) | Komödie, Drama
    6.1
    40
    1
    Komödie von Max Winkler mit Zoey Deutch und Kathryn Hahn.

    Eine neugierige Teenagerin, die ihre Sexualität erforschen will, geht in dem Drama Flower ein ungewöhnliches Verhältnis mit ihrem labilen Stiefbruder ein. (JS)

  16. US (2008) | Melodram, Drama
    6.2
    23
    6
    Melodram von Nicholas Fackler mit Martin Landau und Ellen Burstyn.

    Martin Landau darf in Immer noch Liebe zum ersten Mal und trotz greisen Alters den Wert wahrer Liebe erfahren – Ellen Burstyn sei dank!

  17. US (2017) | Drama, Biopic
    5.6
    15
    2
    Drama von Tommy O'Haver mit Juno Temple und José Zúñiga.

    Das Drama Amerikas meistgehasste Frau erzählt die wahre Geschichte von Madalyn Murray O'Hair, die als atheistische Aktivisten in den USA einen überaus schlechten Ruf erlangte.

  18. US (2020) | Dokumentarfilm
    7
    18
    10
    Dokumentarfilm von Donick Cary mit Adam Horovitz und Nick Offerman.

    In der Netflix-Dokumentation Psychedelische Abenteuer: Have a good trip erzählen Stars mit Hilfe von Animationen und Nachstellungen unglaubliche Geschichten über persönliche Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen. (MK)

  19. US (2017) | Komödie
    4.9
    4
    4
    Komödie von Alethea Jones mit Adam Scott und Poppy Gagnon.

    In Ihrem Spielfilmdebüt schickt Alethea Jones eine Gruppe Mütter in eine Partynacht. Was folgt, hätten sich die Protagonistinnen der Geschichte niemals ausmalen können.