Die besten Filme mit Adam Croasdell bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamAdam Croasdell
  1. Attack Force
    3.2
    2.8
    8
    11
    Horrorfilm von Michael Keusch mit Steven Seagal und Adam Croasdell.

    Als Marshall Lawson seine Einsatztruppe durch einen kaltblütigen und scheinbar willkürlichen Angriff verliert, macht er es sich zur Aufgabe, die Umstände des brutalen Blutvergießens genauer zu untersuchen. Ziemlich schnell stößt er auf CTX Majestic, eine verdeckte Militäroperation, die so geheim ist, dass das Militär nun Lawson ausschalten will, um das Geheimnis zu schützen. Doch Lawson gibt nicht auf und wird in einen erbarmungslosen Kampf gegen eine Drogenorganisation verstrickt, die allem Anschein nach heimlich von einem kriminellen Arm des Militärs finanziert wird.

  2. US (2008) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Catherine Cyran mit Kam Heskin und Chris Geere.

    Einige Monate nach ihrer Hochzeit schaffen es Paige und Edvard endlich, in die ersehnten Flitterwochen aufzubrechen. Allerdings beschließen sie kirz vor der Abfahrt, das Reiseziel zu ändern, um so neugierigen Reportern aus dem Weg zu gehen. An ihrem Urlaubsziel, einem romantischen Wintersportort, angekommen, kommt es dann aber zu anderen unerwarteten Komplikationen: Paiges Ex-Freund Scott ist ebenfalls hier, und er weicht den beiden kaum noch von der Seite. Von einem romantischen Urlaub zu zweit kann also auch hier kaum die Rede sein!