Die besten Filme mit Abel Folk bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamAbel Folk
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ES (2004) | Actionfilm
    Kunstraub
    2.7
    3
    3
    Actionfilm von Bryan Goeres mit Ellen Pompeo und William Baldwin.

    Ihre Rückkehr in die Stadt ihrer Jugend und in die Arme ihres Verflossenen bringt der New Yorker Kunstexpertin den Auftrag, einer Serie von Kunstdiebstählen auf den Grund zu gehen. Die Jagd spielt im malerischen Barcelona, wo Sandra Walker von einem wohlhabenden Kunden engagiert wird um ein gestohlenes Gemälde zu finden, das er dem dortigen Museum zur Verfügung gestellt hatte. Im Rahmen ihrer Nachforschungen arbeitet sie mit ihrem früheren Liebhaber zusammen. Als die Spur jedoch zu einem skrupellosen russischen Mafiaboß führt und sie in Lebensgefahr schwebt, taucht Sandras Ex, der New Yorker Polizist Bruce, auf, um seine abtrünnige Ehefrau nach Hause zurückzuholen. Entschlossen, sich von den Fesseln ihrer Ehe zu befreien, erinnert sie Bruce nachdrücklich daran, daß er sich außerhalb seines Zuständigkeitsbereichs befindet - und zwar in jeglicher Hinsicht. Doch die Raubserie setzt sich fort, und Bruce entdeckt, daß die Diebstähle Sandra angehängt werden sollen. Notgedrungen müssen die beiden zusammenarbeiten, um den Täter zu finden - und Sandras Namen reinzuwaschen.

  2. US (2003) | Actionfilm, Thriller
    2.9
    3.8
    1
    Actionfilm von Bryan Goeres mit Ricky Schroder und Paulina Gálvez.

    Ein abgebrühter Police Officer aus Los Angeles ahnt Schreckliches, als seine Schwester vermisst wird. Er reist sofort nach Barcelona, wo sie eine Model-Karriere starten wollte. Obwohl ihm die spanischen Polizeibehörden keine Unterstützung gewähren, kann er bald mit Hilfe einer attraktiven Undercover-Agentin eine Verbindung zwischen dem mysteriösen Verschwinden anderer Models und grausamer Terroranschläge in der Stadt herstellen. Eine Spur von Sex, Drogen und Korruption weist den Weg zu seiner Schwester, die unwissentlich als nächste "menschliche Bombe" fungieren soll. Ein Wettlauf mit der Zeit und einem Terroristen, der nichts mehr zu verlieren hat, beginnt.