Die besten sexy Filme - Russland

  1. R.E.D. 2
    6.6
    5.9
    249
    176
    Kriminalfilm von Dean Parisot mit Bruce Willis und Anthony Hopkins.

    Bruce Willis darf im Sequel R.E.D. 2 nochmal als pensionierter CIA-Agent Frank Moses ran.

  2. US (2018) | Agentenfilm, Thriller
    6.5
    5.6
    379
    184
    Agentenfilm von Francis Lawrence mit Jennifer Lawrence und Joel Edgerton.

    In Red Sparrow, der Verfilmung des gleichnamigen Spionagethrillers von Newcomer Jason Matthews, verliebt sich Jennifer Lawrence als russische Spionin in den CIA-Agenten Joel Edgerton.

  3. 5.6
    4.5
    91
    137
    Fantasyfilm von Simon West mit Angelina Jolie und Jon Voight.

    Angelina Jolie schlüpft in Tomb Raider das erste Mal in das knappe Kostüm der Lara Croft und macht genau wie im Computerspiel Gebrauch von ihren scharfen Kanonen.

  4.  (1984) | Drama, Sex-Film
    ?
    4
    Drama von Ernst Hofbauer mit Alexander Conte und Rolf Ernser.

    Als der Sohn des russischen Zaren erkrankt, hofft man auf den Wunderheiler Rasputin, der in Sibirien seinen Gelüsten nachgeht. Gräfin Golowina soll ihn von dort nach St. Petersburg bringen, was ihr gemeinsam mit ihrer Zofe dank ganzem Körpereinsatz auch gelingt. Am Zarenhof versucht Rasputin, dessen Sohn zu heilen, Ablenkung in Orgien zu finden und gleichzeitig Komplotte gegen sich zu überstehen.

  5. RU (2014) | Thriller, Erotikthriller
    ?
    2
    Thriller von Egor Baranov mit Paulina Andreeva und Pyotr Fyodorov.

    Im russischen Erotik-Thriller Heupferde steht die leidenschaftliche Beziehung eines Paares unter einem schlechten Stern, weil beide in anderen Partnerschaften stecken und doch nicht voneinander lassen können.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.