Die besten ernsten Filme - Miami

  1. US (2012) | Tanzfilm, Drama
    Magic Mike
    5.7
    6.3
    123
    178
    Tanzfilm von Steven Soderbergh mit Channing Tatum und Matthew McConaughey.

    Steven Soderberghs Magic Mike zeigt Channing Tatum als talentierten männlichen Stripper, der eigentlich lieber kunstvolle Möbel bauen würde und sich noch dazu verliebt.

  2. US (2020) | Drama, Historienfilm
    6.6
    7.3
    122
    14
    Drama von Regina King mit Kingsley Ben-Adir und Eli Goree.

    Das fiktionalisierte Drama One Night In Miami lässt vier afroamerikanische Ikonen in einem Hotelzimmer ihre Rollen in der Bürgerrechtsbewegung der 1960er diskutieren: Muhammad Ali, Sam Cooke, Jim Brown und Malcolm X.

  3. 5.7
    5.7
    185
    72
    Science Fiction-Film von Lisa Joy mit Hugh Jackman und Rebecca Ferguson.

    Im Sci-Fi-Thriller Reminiscence bietet Hugh Jackman seinen Kunden in der nahen Zukunft an, ihre eignen Erinnerungen noch einmal zu erleben. Doch als die mysteriöse Rebecca Ferguson in sein Leben tritt, muss er selbst von der Technik Gebrauch machen, um hinter ihr Geheimnis zu kommen.

  4. US (2015) | Dokumentarfilm
    5.5
    4.1
    55
    24
    Dokumentarfilm von Ronna Gradus und Jill Bauer.

    Hot Girls Wanted ist eine US-amerikanische Dokumentation, die von Rashida Jones produziert wurde und sich mit Amateur-Teen-Pornografie beschäftigt.

  5. US (1995) | Actionfilm, Thriller
    4.2
    3
    13
    26
    Actionfilm von Andrew Sipes mit William Baldwin und Cindy Crawford.

    Der Cop Max Kirkpatrick (William Baldwin) muss die Anwältin Kate McQuean (Cindy Crawford) vor einem Haufen durchgeknallter KGB-Agenten beschützen, die ihr an den Kragen wollen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (2008) | Drama
    ?
    Drama von Aiden Dillard mit Shaneequa Cannon und Ted Vernon.

    Zwei Familien aus Miami befassen sich damit, ob sie ihre autistischen Kinder auf die Victory School For Autism schicken sollen oder nicht. Zudem müssen sie sich noch mit einem Gangster rumschlagen, der die autistischen Kinder entführt hat. Auf die Kleinen ist jedoch der wachsame Blick der Schutzengel gerichtet...

  8.  (1991) | Melodram, Drama
    ?
    Melodram von Gillian Armstrong mit Jimmy Smits und Greta Scacchi.

    Little Havanna, Miami: Seit sie vor acht Jahren mit ihrer Tochter Maribi auf einem Floß von Kuba in die USA floh, hat Isabel Varona von Nestor, ihrem Mann , nichts mehr gehört. Als Schriftsteller, der sich nicht scheute, seine Kritik an Castros kommunistischem System öffentlich kundzutun, verschwand er irgendwo zwischen den Mühlen ungeschriebener, unmenschlicher Gesetze. Das Floß geriet während der Überfahrt über den 90 Meilen breiten Wasserstreifen, der Kuba von Florida trennt, in rauhe See. Isabel und Maribi wären fast ertrunken, wenn nicht Sam, ein Fischer aus Miami, sie vor dem sicheren Tod gerettet hätte. Er half ihr auch, als sie anfing, ihr Leben neu zu organisieren. Sie verliebten sich ineinander. Sam wollte sie sogar heiraten. Plötzlich ist alles anders: Unerwartet wird Nestor freigelassen. Ihr Mann ist zurück, aber Sam ist nicht bereit, auf Isabel zu verzichten. Isabel sehnt sich nach Nestor, aber sie will auch Sam nicht verlieren. Isabel muss eine Entscheidung treffen, bei der ihr nichts und niemand helfen kann. Außer dem Feuer, das ihr Innerstes verbrennt…