Die besten sexy Filme - Dänemark

  1. Mazurka im Bett
    ?
    1
    Erotikkomödie von John Hilbard mit Ole Søltoft und Axel Strøbye.

    Max, ein beliebter Lehrer, muss heiraten, um die Beförderung zum Rektor eines erzkonservativen Internats zu bekommen. Mit Hilfe seines Vorgängers und seiner Schüler entdeckt er das weibliche Geschlecht.

    Alternativtitel: Unser Pauker kanns am besten im Bett und Wo sind die süßen Däninnen?

  2. ?
    7
    Sozialdrama mit Bodil Jørgensen und Henrik Prip.

    Das Filmdebüt von Mikkel Munch-Fals folgt den Leben von vier einsamen Menschen mit Sehnsucht nach Liebe, unausgelebten sexuellen Bedürfnissen und Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Es erzählt von der sich unattraktiv fühlenden Ingeborg, dem jungen Stricherschönling Jonas, der attraktiven Anna, der jedoch seit einer Krebs-OP die Brust fehlt, und dem liebenswerten aber psychisch kranken Anders.

  3. US (2016) | Dokumentarfilm
    5.2
    6
    5
    3
    Dokumentarfilm von Carmine Amoroso mit Riccardo Schicchi und Lasse Braun.

    Die Dokumentation Porn to Be Free erzählt von einer Generation, die sich gegen den Puritanismus und die Zensur einsetze und für die freie Meinungsäußerung und sexuelle Freiheit kämpfte.

  4. ES (2003) | Drama, Komödie
    6.4
    51
    5
    Drama von Pablo Berger mit Javier Cámara und Candela Peña.

    Spanien Anfang der 70er: Die Zeiten sind schlecht für Alfredo Lopez, Haustürvertreter beim Montoya Verlag. Die Verkaufsumsätze sinken, und zu allem Überfluss will Carmen, Alfredos Ehefrau, gerade jetzt ein Kind. Da macht Montoya Alfredo und Carmen ein verlockendes Angebot: Gegen gutes Geld sollen die beiden für den skandinavischen Markt mit einer Super 8-Kamera Homevideos von ihrem Liebesleben drehen, die dort als Enzyklopädie über die menschliche Fortpflanzung an den Mann gebracht werden. Ein wahrer Exportschlager! Doch Alfredo will mehr - einen Film ganz im Stil seines Vorbildes, des großen Filmemachers Ingmar Bergman.

  5.  (1910) | Drama
    6.6
    13
    1
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.