Die besten aufregenden Filme - Alaska

  1. US (2002) | Thriller, Drama
    Insomnia - Schlaflos
    7.1
    6.7
    705
    171
    Thriller von Christopher Nolan mit Al Pacino und Robin Williams.

    In Insomnia – Schlaflos leidet ein Cop unter Schlafentzug. Nachdem er versehentlich seinen Kollegen erschießt, versucht er die Tat einem Mädchenmörder in die Schuhe zu schieben.

  2. 6.6
    6.6
    330
    639
    Science Fiction-Film von Guillermo del Toro mit Charlie Hunnam und Rinko Kikuchi.

    Fünf Jahre nach Hellboy II schickt Guillermo Del Toro die Menschheit mit Riesenrobotern in eine schier aussichtslose Schlacht gegen außerirdische Invasoren.

  3. US (2007) | Horrorfilm, Vampirfilm
    6.5
    5.4
    195
    253
    Horrorfilm von David Slade mit Josh Hartnett und Ben Foster.

    In der Graphic-Novel-Adaption 30 Days of Night tauchen während der absoluten Finsternis im arktischen Winter Alaskas mysteriöse Wesen auf und schlagen eine blutige Schneise durch eine von der Außenwelt abgeschnittene Kleinstadt.

  4. 6
    4.9
    131
    162
    Thriller von Mathieu Kassovitz mit Vin Diesel und Michelle Yeoh.

    In Babylon A.D. muss Vin Diesel als Söldner eine geheimnisvolle Frau von Osteuropa nach New York bringen und begibt sich dabei auf eine gefährliche Reise.

  5. US (2006) | Drama
    6.5
    5.1
    48
    63
    Drama von Andrew Davis mit Kevin Costner und Ashton Kutcher.

    In dem actiongeladenen Drama Jede Sekunde zählt - The Guardian bildet Kevin Costner Ashton Kutcher zum Rettungsschwimmer aus und lernt dabei selbst eine Lektion fürs Leben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009) | Thriller, Horrorfilm
    5.8
    4.9
    141
    138
    Thriller von Olatunde Osunsanmi mit Milla Jovovich und Will Patton.

    Der angeblich auf wahren Begebenheiten beruhende Science-Fiction Thriller Die vierte Art dreht sich um Alien-Entführungen in Alaska.

  8. ?
    4
    1
    Abenteuerfilm von John Moore.

    Adaption einer Reality-Show auf dem Gebiet des Extreme-Truckings. John Moore wird die Doku-Serie Ice Road Truckers, bei der Fernfahrer auf ihrer Fahrt über zugefrorene kanadische Seen begleitet werden, auf die große Leinwand bringen. Der Regisseur würde die Adaption gerne in 3D drehen.

  9. US (2005) | Dokumentarfilm
    7.5
    9
    5
    Dokumentarfilm von Kemp Curly und Kevin Harrison mit Shawn Farmer und Terje Haakonsen.

    20 Jahre ist es her, seitdem die ersten Snowboarder in den Skigebieten gesichtet und als neonfarbene Störenfriede an den Liften kritisch beäugt wurden. Heute sind sie von den Pisten der Welt nicht mehr wegzudenken und der Snowboardsport prägt den Lifestyle einer ganzen Generation. In einer spektakulären Zeitreise erzählen jetzt die Legenden und Stars der Szene, wie aus einer rebellischen Untergrundbewegung ein weltumspannendes Massenphänomen werden konnte. Gleichzeitig machen sich fünf der weltbesten Snowboarder auf den Weg nach Alaska, um sich dort auf einen First Descent vorzubereiten, die riskante Erstabfahrt von einem der höchsten und gefährlichsten Gletscher der Welt.