Die besten Filme - Männerfilm bei Netzkino

  1. US (2000) | Kriegsfilm, Drama
    Tigerland
    6.8
    6.9
    158
    43
    Kriegsfilm von Joel Schumacher mit Tom Guiry und Cole Hauser.

    Colin Farrell spielt unter der Regie von Joel Schumacher in Tigerland einen rebellischen Rekruten, der auf den Kriegseinsatz in Vietnam vorbereitet werden soll.

  2. 6.3
    5.9
    36
    24
    Martial-Arts-Film von Woo-ping Yuen mit Jin Zhang und Dave Bautista.

    Als Spin-off und Sequel zugleich schickt Master Z: The Ip Man Legacy Cheung Tin Chi als neue Hauptfigur in den Ring, der sich mit mehreren Drogenbossen anlegt, die all seine Martial-Arts-Kenntnisse erfordern.

  3. 5.9
    4.3
    59
    13
    Schwarze Komödie von Alex van Warmerdam mit Tom Dewispelaere und Alex van Warmerdam.

    Schneider vs. Bax heißt es in der niederländischen schwarzen Komödie. Doch die Fronten sind weniger deutlich verteilt als gedacht, wenn ein Killer mit dem Mord an einem Schriftsteller beauftragt wird.

  4. IT (1969) | Western, Italowestern
    5.8
    5.6
    22
    5
    Western von Giuliano Carnimeo mit Gianni Garko und Frank Wolff.

    Die Aufgabe des Meisterschützen und “Todesengels” Sartana besteht darin, diejenigen zu töten, die es verdienen. Da taucht jemand auf und raubt verkleidet als Sartana die grösste Bank der Stadt aus. Eine grosse Belohnung wird auf Sartanas Kopf ausgesetzt und er wird von Kopfgeldjägern gejagt. Doch Sartana findet den wahren Schuldigen, einen Sheriff. Dann aber wird er von seinem besten Freund erschossen, der sich mit dem Leichnam beim Bankdirektor meldet – aber Sartana kann doch nicht einfach tot sein!

  5. 5.3
    3.3
    73
    24
    Kriminalfilm von Steven C. Miller mit Bruce Willis und Christopher Meloni.

    Im Actionthiller Marauders jagt das FBI eine Gruppe professioneller Bankräuber, um die Hintergründe einiger Überfälle mit Todesfolge aufzudecken. Mit dabei sind Bruce Willis und Dave Bautista.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009) | Kriminalfilm, Thriller
    3.3
    2.7
    33
    28
    Kriminalfilm von Dario Argento mit Adrien Brody und Emmanuelle Seigner.

    "Giallo" sucht seine Opfer nach Schönheit aus. Je schöner sie sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie von ihm entführt werden. "Giallo" spielt mit ihnen, misshandelt sie geistig und körperlich bevor er sie schließlich tötet. Und er ist verdammt schlau, er vergreift sich nur an Touristen, Frauen, die im Polizeidepartment keine Unterstützung finden.

  8. US (2012) | Actionfilm, Neo-Western
    2.8
    3.6
    46
    48
    Actionfilm von Andrew Goth mit Wesley Snipes und Kevin Howarth.

    In Gallowwalkers kehrt Blade-Star Wesley Snipes mal wieder als einsamer Rächer zurück und macht Jagd auf eine Bande von Untoten.

  9. US (2014) | Actionfilm
    3.8
    2.8
    16
    20
    Actionfilm von Christopher Ray mit Brigitte Nielsen und Zoë Bell.

    Aus dem Knast zur Rettungsmission: Zoë Bell, Kristanna Loken, Vivica A. Fox und Nicole Bilderback sollen in Mercenaries die Präsidententochter aus den Fängen von Brigitte Nielsen befreien.

  10. ES (1999) | Western, Neo-Western
    3.9
    10
    Western von Bill Corcoran mit Willie Nelson und Kris Kristofferson.

    Holden war einst Mitglied in der Bande von Lee, Torrance, Dalton und Smith. Nach einem Überfall mussten sie Holden zurücklassen, der anschließend acht Jahre im Gefängnis gesessen hat. Nach seiner Entlassung ermordet er Smith und will auch die anderen zur Strecke bringen. Holden und Torrance reiten zusammen mit Smiths Sohn Bryce nach Almeria, um den alten Smith zu rächen.

  11. US (2015) | Komödie
    4.6
    2.5
    6
    6
    Komödie von Sam Friedlander mit Mark Feuerstein und Rebecca Romijn.

    Larry Gaye: Völlig abgehoben (OT: Larry Gaye: Renegade Male Flight Attendant) ist eine Komödie mit Starbesetzung.

  12. US (2014) | Dokumentarfilm, Drama
    5.2
    5.6
    6
    4
    Dokumentarfilm von Jørg M. Kundinger und Timon Birkhofer.

    Die zum Teil durch Crowdfunding finanzierte Dokumentation Capital C beschäftigt sich mit ebendiesem Thema: der unabhängigen Spendenfinanzierung von eigenen Ideen.

  13.  (1971) | Italowestern
    4.4
    6
    3
    2
    Italowestern von Mario Gariazzo mit Ty Hardin und Rossano Brazzi.

    Der amerikanische Westen kurz nach dem Bürgerkrieg: Ein Soldat kehrt nach Hause zurück und findet seine Frau und seinen Sohns tot auf, ermordet von Konföderierten. In den Ruinen seines Hauses findet er einen kleinen aufziehbarer Mann mit einer Trommel – ein Spielzeug seines Sohns. Er nimmt es mit auf seine Jagd nach den Männern, die für die Tat verantwortlich sind.

  14. US (2014) | Western, Abenteuerfilm
    4.6
    5.3
    20
    10
    Western von Anthony O'Brien mit Josh Peck und James Ransone.

    In The Timber werden zwei Brüder mit den blutigen Schattenseiten des Goldrauschs konfrontiert.

  15. US (1982) | Endzeitfilm, Kriegsfilm
    ?
    6
    1
    Endzeitfilm von Boris Sagal und David Greene mit Rock Hudson und David Soul.

    Sowjetische Fallschirmjäger haben den Auftrag, weite Teile der amerikanischen Ölstation in einer Geheimaktion zu zerstören. So soll Amerikas Abhängigkeit von ausländischen Öllieferungen erhöht werden als Gegenschlag zu einem amerikanischen Getreide-Embargo, das eine unvorstellbare Hungersnot unter den sowjetischen Bürgern ausgelöst hat.

  16. MX (2009) | Psychothriller, Drama
    6.6
    7.8
    62
    15
    Psychothriller von Carlos Carrera mit Ana de la Reguera und Joaquín Cosio.

    Kommissarin Blanca Bravo (Ana de la Reguera) soll in der mexikanischen Grenzstadt Ciudad Júarez dem Verschwinden eines Mädchens nachgehen. Es dauert nicht lange, und aus der einen Vermissten werden viele, als sie sich einen Stapel Zeitungsberichte vornimmt, den ihr eine aufgebrachte Mitarbeiterin einer Hilfsorganisation auf den Tisch feuert. Bald entfaltet sich ein Schreckensszenario: Vergewaltigung aus Rache, Frust, Lust und Laune oder für Geld gehört in Ciudad Júarez offenbar schon zum guten Ton; es herrscht eine Willkür von obszöner Gewalt gegen Frauen, die schlicht unfassbar ist. Mit ihren Nachforschungen sticht Blanca in ein Hornissennest. Denn vom Gouverneur bis zum einfachen Arbeiter hat hier fast jeder schon einmal vom heimlichen Schweigekomplott profitiert.

  17. 1.9
    4
    5
    Actionfilm von Teo Konuralp mit Clint Browning und Dorothy Drury.

    Von The Asylum als auf wahren Ereignissen beruhend verkauft, ist dieser Film eher eine Kopie von The Fast and the Furious. "Street Racer" handelt von Ex-Rennfahrer Johnny Wayne, der aus dem Knast kommt, in den er wegen eines Unfalls, bei dem ein Junge zum Krüppel wurde, kam, und wieder in die Straßenrennszene einsteigt.

  18. ?
    11
    1
    Dokumentarfilm von Philipp Dettmer mit Thomas Eckert und Sergio Grosu.

    In seiner Reenactment-Doku Nightsession stellt Philipp Dettmer eine Nacht auf dem Skateboard nach, die er vor 20 Jahren mit einer Gruppe Freunde erlebte.

  19. 4
    11
    8
    Backwood Horrorfilm von Kenneth Cran mit John Charles Meyer und Jessica Simons.

    Um dem Chaos durch ein mögliches Computer-Desaster bei der Jahrtausendwende zu entfliehen, fährt eine Patchworkfamilie in die Berge, um friedlich zu zelten. Dort treffen sie auf eine Redneck-Sippe und auf gefräßige Riesen-Käfer.

  20. CA (2008) | Kriegsfilm, Drama
    5.2
    9
    11
    Kriegsfilm von Paul Gross mit Paul Gross und Caroline Dhavernas.

    Flandern 1917: Der Kanadier Michael Dunne hat in Europa die ganze Hölle des Stellungskrieges an der Westfront durchlitten. Kälte, Schlamm, Nässe und Todesangst waren seine ständigen Begleiter im Gefecht. Verletzt an Körper und Seele wird er schließlich nach einem besonders harten Angriff zurück in die Heimat geschickt. Doch der Friede währt für Dunne nicht lange. Als der asthmakranke Bruder seiner großen Liebe Sarah sich mit einem Trick zum Fronteinsatz meldet, kehrt auch er in die Schützengräben zurück. Er will David unter allen Umständen heil wieder nach Hause bringen. Aber dann gerät der Junge bei einem Angriff in die Hände der Deutschen und der Krieg fordert gnadenlos seine Opfer.

  21. US (2010) | Klamaukfilm, Komödie
    2.7
    13
    15
    Klamaukfilm von Scott Wheeler mit Jack Cullison und Philip Marlatt.

    MILF – dahinter verbirgt sich ‘Mom I’d like to fuck’ – das Motto vierer College-Freunde, die ein Faible für reifere Früchte haben.

  22. GB (2014) | Gangsterfilm, Komödie
    5.8
    4.3
    101
    20
    Gangsterfilm von Emilis Velyvis mit Vinnie Jones und Scot Williams.

    What the Fuck heißt Redirected fragen sich die vier britischen Freunde in dieser Action-Komödie, als ihr Flug nach Litauen umgeleitet wird, obwohl sie sich doch auf der Flucht vor Gangstern befinden.

  23. US (2005) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.6
    6.3
    37
    19
    Komödie von Jennifer Flackett und Mark Levin mit Josh Hutcherson und Charlie Ray.

    Die Welt des elfjährigen Gabe ist überschaubar und umfasst genau die zehn Blocks, die sein Zuhause umgeben. Hier in seinem geliebten Manhattan erlebt der Junge seine erste große Liebe. Während seine Eltern ihre Scheidung planen, entflammt er im Karatekurs für die gleichaltrige Rosemary. Doch das Mädchen seiner Träume hat andere Pläne und will erstmal ins Sommercamp und - noch viel schlimmer - im Anschluss auf eine Privatschule wechseln. Gabe muss dringend in Aktion treten, um seine große Liebe in dieser wundervollen, magischen Welt - bekannt als Upper West Side - zu halten.

  24. US (2009) | Komödie
    3.7
    11
    13
    Komödie von Eric Forsberg mit Rollin Perry und Seth Cassell.

    Die beiden 17-jährigen Spanky und Mert verbringen ihr Wochenende in der Wohnung von Merts Bruder. In der Wohnung finden sie jamaikanisches Cannabis und stellen fest, dass dieses die Libido beträchtlich steigert. Sie beobachten die beiden bisexuellen Nachbarinnen dabei, wie sie sich ausziehen. Zunächst sind die Frauen verärgert, laden die beiden Jungen dann aber zu einer großen Fete ein.