Die besten Filme - Kalifornien bei Netzkino

  1. CA (2003) | Thriller, Drama
    11:14
    7.3
    6.9
    451
    156
    Thriller von Greg Marcks mit Hilary Swank und Colin Hanks.

    Um 11:14 Uhr laufen verschiedene seltsame Ereignisse zusammen zu einem Unfall, der alle Beteiligten zusammenführt.

  2. US (2011) | Thriller, Horrorfilm
    5.8
    6.7
    157
    390
    Thriller von Wes Craven mit Neve Campbell und Courteney Cox.

    In Scream 4 nimmt Wes Craven erneut Platz auf dem Regiestuhl, um den Serienkiller Ghostface ein weiteres Mal sein Unwesen treiben zu lassen.

  3. US (2008) | Drama, Thriller
    6.9
    5.5
    221
    140
    Drama von David Ayer mit Keanu Reeves und Forest Whitaker.

    Detective Tom Ludlow vom LAPD, dem Los Angeles Police Department, hat sich mit seiner kompromisslosen Herangehensweise nicht nur Freunde gemacht und gerät nach einer besonders spektakulären Geiselnahme ins Visier des internen Ermittler Biggs, der nur darauf zu warten scheint, dass Ludlow bei seiner Arbeit einen schwerwiegenden, letzten Fehler begeht. Als einige Tage später Ludlows ehemaliger Partner, Terrance Washington, von unbekannten Tätern auf offener Straße hingerichtet wird und in Ludlows Armen stirbt, gehört Ludlow zu den Hauptverdächtigen, denn Washington soll bei Biggs gegen ihn ausgesagt haben. Um Ludlow zu schützen, verbietet ihm sein direkter Vorgesetzter, Captain Wander, die Mörder Washingtons zu verfolgen. Dennoch gibt es für Ludlow nur ein Ziel: Er will die Killer fassen und zur Rechenschaft ziehen. Bei dieser Mission steht Ludlow der junge Nachwuchs-Cop Diskant zur Seite. Doch bald realisieren die beiden, dass die eigentliche Gefahr für sie innerhalb des undurchsichtigen Polizeiapparates liegt und Ludlows Chef und seine Kollegen ein doppeltes Spiel zu spielen scheinen. Für Ludlow hat der Kampf gegen eine Welt, die von korrupten Kräften gelenkt wird, längst begonnen.

  4. US (2011) | Horrorfilm, Thriller
    4.7
    5.6
    139
    45
    Horrorfilm von Francis Ford Coppola mit Val Kilmer und Bruce Dern.

    Francis Ford Coppola führt Val Kilmer in Twixt – Virginias Geheimnis in ein Reich zwischen Traum und Wirklichkeit und nach Jahren der Abstinenz noch einmal selber Regie.

  5. 3.4
    2.8
    90
    263
    Tierhorrorfilm von Anthony C. Ferrante mit Ian Ziering und Tara Reid.

    Kommt ein Hailein geflogen: The Asylum wagt mit Sharknado – Genug gesagt! die ultimative Hai-Attacke, indem Killerhaie kraft eines Wirbelsturms auf Los Angeles herab regnen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1952) | Western, Actionfilm
    5.7
    5
    4
    Western von Felix E. Feist mit Kirk Douglas und Eve Miller.

    In Für eine Handvoll Geld spielte Kirk Douglas ohne Gage mit, im Gegenzug entband ihn Warner Bros. von seinem Vertrag.

  8. US (2012) | Thriller
    2.9
    10
    5
    Thriller von David Jacobson mit Stephen Dorff und Willem Dafoe.

    Im Gangster-Roadmovie The Honor of Killing muss Stephen Dorff für Willem Dafoe einen Mord begehen, doch eine Zeugin taucht auf. Nun geht es ihm selbst an den Kragen.

  9. 5.9
    15
    5
    Romantische Komödie von Joel Viertel mit Amber Benson und Johann Urb.

    Dass Sex die Freundschaft zerstören kann, ist allgemein bekannt. Dass auch Liebe den Sex zerstört ist etwas anderes. Strictly Sexual ist eine verwegene, sehenswerte, heiße und realitätsnahe sexy Komödie, die jedem von uns passieren kann. Strictly Sexual ist ein Film über zwei Frauen, die glauben, zwei Gigolos im Haus zu haben.

  10. US (1991) | Komödie
    ?
    1
    2
    Komödie von Robert Veze mit David Garrison und David Millbern.

    Eine Gruppe Jugendlicher wird angeheuert, um ein Strandhaus umzudekorieren, während die Eigentümer im Sommer verreist sind. Die Arbeit ist allerdings das letzte, was die Freunde interessiert.

  11. US (2011) | Drama, Komödie
    4.6
    36
    14
    Drama von Sebastian Gutierrez mit Carla Gugino und Zachary Quinto.

    Ein Zahnarzt tut sich mit einem Möchtegernkiller zusammen, um seine Frau zu töten. Als es ans Bezahlen geht, löst er unwissentlich eine Kette von Ereignissen aus, die zu einer Reise quer durch die Nachtclubs, Bars, Stripclubs und andere Lokalitäten führt, die über das Stadtgebiet von Los Angeles verstreut sind. Auf dieser Reise begegnen wir ständig irgendwelchen seltsamen Figuren.

  12. US (2013) | Drama
    6.4
    26
    2
    Drama von Jon Van Dyke mit Wilson Bethel und Cassandra Scerbo.

    In dem Drama Not Today wird ein junger verwöhnter Amerikaner nach einem Fun-Trip nach Indien mit der harten Realität des Menschenhandels konfrontiert.

  13. US (2012) | Horrorfilm, Thriller
    3.2
    10
    13
    Horrorfilm von Nick Lyon mit Danny Trejo und Mariel Hemingway.

    Zombie Invasion War (OT: Rise of the Zombies, AT: Dead Walking) ist ein Asylum-Horrorfilm mit Danny Trejo.