Die besten Filme - 2006 bei Maxdome Store

  1. US (2006) | Drama
    Black Snake Moan
    7
    6.8
    239
    90
    Drama von Craig Brewer mit Samuel L. Jackson und Christina Ricci.

    Einst war Lazarus ein erfolgreicher Blues-Musiker. Jetzt ist er verbittert, pleite und steht vor den Trümmern seiner Ehe. Da tritt Rae in sein Leben. Halbnackt und fast zu Tode geprügelt findet er sie am Straßenrand. Der gottesfürchtige, ältere schwarze Mann nimmt das stadtbekannte Nymphchen auf, pflegt sie, will sie heilen. Von ihren Ängsten, ihren - vor allem auch seelischen - Verletzungen. Seine Methoden sind rau, ja unmenschlich. Doch niemand anderes kann die beiden geschundenen Seelen retten als sie selbst. Und so begeben sich Lazarus und Rae auf einen emotionalen Horrortrip, dessen letzte Ausfahrt entweder Erlösung oder ewige Verdammnis heißt.

  2. US (2006) | Actionfilm, Thriller
    6.4
    6.1
    131
    195
    Actionfilm von J.J. Abrams mit Tom Cruise und Philip Seymour Hoffman.

    In Mission: Impossible III muss Ethan Hunt aus dem Ruhestand zurückkehren, um dem Verbrecher Owen Davian das Handwerk zu legen.

  3. FR (2022) | Drama, Gerichtsdrama
    7
    6.4
    73
    13
    Drama von Andreas Dresen mit Meltem Kaptan und Alexander Scheer.

    In Andreas Dresens Drama Rabiye Kurnaz gegen George W. Bush zieht eine türkischstämmige Hausfrau aus Deutschland bis vors oberste Gericht der USA, um ihren Sohn zu befreien.

  4. US (2006) | Drama, Klamaukfilm
    5.9
    5.5
    63
    41
    Drama von Paul Weitz mit Hugh Grant und Dennis Quaid.

    Der Film handelt von diversen Prominenten aus dem Showgeschäft und der politischen Welt. Regisseur Paul Weitz sieht "American Dreamz" als Satire auf die amerikanische Identität. Martin Tweed hat es geschafft: Er ist reich, erfolgreich, einflussreich. Er ist der Mann, der die Stars macht, denn er ist das Gesicht der Talentshow American Dreamz. Hier darf jeder einmal nach seinem großen Traum greifen - Superstars gehen eben immer gut. Und was für Kandidaten es gibt - zum Beispiel Sally, ein blondes Pop-Küken, das es endlich in die Show geschafft hat und sich jetzt in die Charts trällern möchte. Der amerikanisch-arabische Sänger Omer dagegen soll ganz andere Ziele als eine Pop-Karriere verfolgen: Seine Auftraggeber befehlen ihm, ein Attentat auf den US-Präsidenten zu verüben, der - ganz volksnah - in der Jury sitzt. Leider, leider hat Omer sich aber schon so sehr an den American Way of Life gewöhnt, dass er darin schlichtweg keinen Sinn sieht. Fest steht: Diesen Abend wird die ganze Nation nicht vergessen!

  5. US (2007) | Drama, Kriegsfilm
    6
    6
    84
    32
    Drama von Brian De Palma mit Izzy Diaz und Patrick Carroll.

    Brian De Palma rekonstruiert mit dem Kriegsthriller Redacted das Massaker von Mahmudija, bei dem US-amerikanische Soldaten 2006 ein 14-jähriges irakisches Mädchen vergewaltigten, töteten und anschließend auch weitere Familienmitglieder umbrachten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.6
    4.8
    73
    259
    Gruselfilm von Tod Williams mit Katie Featherston und Micah Sloat.

    In der Fortsetzung Paranormal Activity 2 schlägt unter höherem Budget das unerklärliche Grauen aufs Neue zu.

  8. DE (2013) | Drama
    6
    5.2
    115
    107
    Drama von Sherry Hormann mit Antonia Campbell-Hughes und Thure Lindhardt.

    In 3096 Tage wird die Entführungsgeschichte von Natascha Kampusch von Sherry Horman auf die Leinwand gebracht.

  9. US (2006) | Komödie, Drama
    5.4
    5
    34
    21
    Komödie von Nicole Holofcener mit Jennifer Aniston und Frances McDormand.

    In Friends With Money jagen Jennifer Aniston, Jason Isaacs, John Cusack und Catherine Keener von einem Beziehungsproblemchen ins Nächste.

  10. 4.4
    1.4
    18
    39
    Kriminalfilm von Keenen Ivory Wayans mit Marlon Wayans und Linden Porco.

    Ein Mann, der Angst davor hat, Vater zu werden, adoptiert zusammen mit seiner Frau einen "kleinen Jungen". Wie sich aber bald zeigt, ist dieser kleine Junge ein kleinwüchsiger Verbrecher mit einem kindlichen Gesicht, der von der Polizei gesucht wird.