Die besten romantischen Filme mit Omar Sy bei - Im Stream

  1. US (2015) | Drama, Komödie
    Im Rausch der Sterne
    6.2
    5.1
    188
    67
    Drama von John Wells mit Bradley Cooper und Sienna Miller.

    Kochen ist Chefsache heißt es oft. Was aber, wenn der Küchenchef nach seiner Kündigung keine Küche mehr zum Kochen hat? Im Rausch der Sterne gründet Chefkoch Adam Jones alias Bradley Cooper daraufhin sein eigenes Deluxe-Restaurant.

  2. FR (2014) | Komödie
    6.3
    5.3
    138
    54
    Komödie von Eric Toledano und Olivier Nakache mit Omar Sy und Charlotte Gainsbourg.

    In der französischen Komödie Heute bin ich Samba schlägt sich Omar Sy als illegaler Aushilfsarbeiter in Paris durch, während er von einer Karriere als Koch träumt. Doch dann droht die Abschiebung und nur Charlotte Gainsbourg kann ihn noch retten.

  3. FR (2017) | Komödie
    5.8
    6.3
    37
    14
    Komödie von Lorraine Lévy mit Omar Sy und Ana Girardot.

    Die französische Komödie Docteur Knock führt Omar Sy als betrügerischen Arzt in die Provinz, wo er, um Geld zu verdienen, die Dorfbewohner davon überzeugt, imaginäre Krankheiten zu haben.