Die besten Filme mit Oliver Wnuk bei - Im Stream

  1. DE (2014) | Komödie
    Stromberg: Der Film
    7.3
    7.2
    277
    231
    Komödie von Arne Feldhusen mit Christoph Maria Herbst und Bjarne Mädel.

    Stromberg – Der Film ist das große Kinofinale der beliebten Fernsehserie mit Christoph Maria Herbst. Darin macht das Büro einen gemeinsamen Betriebsausflug, der natürlich im Chaos endet.

  2. DE (2000) | Horrorfilm, Slasherfilm
    6
    5.1
    90
    73
    Horrorfilm von Stefan Ruzowitzky mit Franka Potente und Benno Fürmann.

    Den absoluten Horror jenseits aller Prüfungsangst erlebt Franka Potente als Medizinstudentin in Anatomie.

  3. 6.1
    4.3
    69
    52
    Komödie von Gregor Schnitzler mit Thomas D. und Leander Haußmann.

    Ben, ein erfolgreicher Jungredakteur bei einem Musikmagazin, hat es für sein Alter von 24 Jahren schon weit gebracht. Beruflich zumindest, denn im Privaten hat er ein Problem: gerade hat ihn seine Freundin verlassen, was ihm schwer zu schaffen macht. Wie kommt man am besten mit einer solchen Situation klar?

  4. DE (2015) | Komödie
    4.9
    4.4
    33
    13
    Komödie von Holger Haase mit Milan Peschel und Tom Beck.

    In der deutschen Komödie Männertag beleben ein paar ehemalige Freunde rund um Milan Peschel und Axel Stein die Tradition ihres einst jährlich gemeinsam gefeierten Vatertages wieder.

  5. DE (2008) | Komödie
    3.7
    2.3
    6
    35
    Komödie von Sven Unterwaldt Jr. mit Atze Schröder und Oliver Wnuk.

    Atze Schröder weiß, was seine Kunden auf dem Schwarzmarkt glücklich macht. Ansonsten halten er und sein Kumpel Samuel den Ball flach und warten in Essen-Kray auf das Eintreffen der Amerikaner, denn wir schreiben das Jahr 1944 - der Zweite Weltkrieg ist noch nicht zu Ende. Bevor es so weit ist, geraten die beiden zusammen mit der Schauspielerin Maria in ein derart irrwitziges Abenteuer, dass selbst Atze manchmal die Sprüche ausgehen: Der deutsche Generalstab will das letzte verfügbare U-Boot, die U-900, in geheimer Mission von Toulon nach Warnemünde schicken. Als sich Atze ausgerechnet mit dem für diesen Einsatz verantwortlichen General Strasser anlegt, muss er gemeinsam mit Samuel und Maria fliehen: Das Trio kapert die U-900, wobei Atze sich als der legendäre Kapitänleutnant Rönberg ausgibt. Auch wenn er von Seefahrt keine Ahnung hat - Atze wäre nicht Atze, hätte er nicht für jedes Problem die richtige Lösung. Doch schon bald wird die U-Boot-Mannschaft misstrauisch, denn ihr "Kaleu" gibt ständig äußerst unkonventionelle Befehle.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2005) | Kriminalfilm
    ?
    2
    Kriminalfilm von Markus Imboden mit Hannelore Hoger und Rudolf Kowalski.

    In dem TV-Krimi Bella Block: …denn sie wissen nicht, was sie tun flüchtet sich ein junges Entführungsopfer in den Versuch der Selbstjustiz.

  8. DE (2014) | Kriminalfilm, Thriller
    5.6
    1
    2
    Kriminalfilm von Dominic Müller mit Ina Paule Klink und Rita Russek.

    In Wilsberg: 90 – 60 – 90 soll Wilsberg einem Model gegen die Bedrohung durch einen Stalker beistehen. Doch der Fall erweist sich als komplizierter…

  9. DE (2019) | Komödie
    5.9
    Komödie von Lancelot von Naso mit Inka Friedrich und Ella Lee.

    Ein Familienstreit und ein ins Netz gestelltes Video sorgen in der ARD-Komödie Eine Hochzeit platzt selten allein dafür, dass in dem ganzen Städtchen das Chaos ausbricht.

  10. DE (2011) | Kriminalfilm, Komödie
    6.2
    2
    4
    Kriminalfilm von Josh Broecker mit Robert Atzorn und Julia Brendler.

    Nord Nord Mord: Der erste Fall für das Sylter Ermittlerteam bestehend aus Robert Atzorn, Oliver Wnuk und Julia Brendler.

  11. DE (2019) | Kriminalfilm
    6.5
    3
    Kriminalfilm von Christian Theede mit Peter Heinrich Brix und Oliver Wnuk.

    In Nord Nord Mord: Sievers und die Tote im Strandkorb wird die Leiche einer Frau in einem Strandkorb gefunden, während nicht weit vom Tatort entfernt ein verwirrter älterer Mann den Kommissaren Rätsel aufgibt

  12. DE (2018) | Kriminalfilm
    6.5
    1
    2
    Kriminalfilm von Thomas Jauch mit Julia Brendler und Oliver Wnuk.

    Nord Nord Mord: Sievers und die Frau im Zug ist der erste Fall des neuen Hauptkommissars Carl Sievers, der sich sofort mit einer Leiche aus den eigenen Reihen sowie mit seinen neuen Kollegen auseinander setzen muss.

  13. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.3
    1
    1
    Kriminalfilm von Berno Kürten mit Peter Heinrich Brix und Julia Brendler.

    Sievers und die tödliche Liebe ist ein Krimi aus dem Jahr 2020 von Berno Kürten mit Peter Heinrich Brix, Julia Brendler und Oliver Wnuk

  14. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.4
    3
    Kriminalfilm von Anno Saul mit Peter Heinrich Brix und Julia Brendler.

    Gerade, als Carl Sievers (Peter Heinrich Brix) in seinem neuen Haus auf Sylt Urlaub machen will, wird sein Vermieter tot aufgefunden. In Nord Nord Mord - Sievers und die schlaflosen Nächte klärt er den rätselhaften Mord auf. (LE)

  15. DE (2021) | Kriminalfilm
    6
    1
    2
    Kriminalfilm von Berno Kürten mit Peter Heinrich Brix und Andy Gätjen.

    In Nord Nord Mord - Sievers und der goldene Fisch (AT: Nord Nord Mord: Sievers und der gute Lehrer) muss Hauptkommissar Carl Sievers (Peter Heinrich Brix) mit seinem Team in ein Sylter Internat. Dort ist der Physiklehrer Stefan Conrad (Andy Gätjen) bei einem Experiment in den Tod gestürzt. Als alle Hinweise auf einen Mord hindeuten, geraten sowohl Schüler als auch Lehrer unter Tatverdacht. (FW)

  16. DE (2021) | Kriminalfilm
    6.4
    1
    2
    Kriminalfilm von Maria von Heland mit Peter Heinrich Brix und Julia Brendler.

    Aus der weichenden Flut vor Sylt taucht in Nord Nord Mord - Sievers und der schönste Tag ein untergegangenes Auto mit einem Toten am Steuer auf. Doch der Mann ist nicht ertrunken, sondern vergiftet worden. Carl Sievers (Peter Heinrich Brix) bekommt heraus, dass der Verstorbene mehrere frisch vermählte Hochzeitspaare erpresste. (JFW)

  17. DE (2021) | Kriminalfilm
    6.3
    2
    Kriminalfilm von Berno Kürten mit Peter Heinrich Brix und Julia Brendler.

    In Nord Nord Mord - Sievers und der schwarze Engel wird der Teilnehmer eines religiösen Seminars tot aufgefunden: Er wurde mit einer Engelsstatue erschlagen. Der erste Verdachter fällt auf eine andere Kursteilnehmerin, die Sievers (Peter Heinrich Brix) von früher zu kennen scheint. (JFW)

  18. DE (2021) | Kriminalfilm
    6.3
    3
    Kriminalfilm von Sven Nagel mit Peter Heinrich Brix und Julia Brendler.

    Von wegen Besinnung auf Sylt: In Nord Nord Mord - Sievers und die Stille Nacht wird kurz vor dem frohen Fest ein Unternehmer neben seinem Wandtresor tot aufgefunden. Aussagen seiner Familie nach wurden sie von vermummten Weihnachtsmännern überfallen. (JFW)

  19. DE (2023) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Sinje Köhler mit Oliver Wnuk und Meike Droste.

    Kita-Betreiber Freddy (Oliver Wnuk) steuert in Das Leben ist kein Kindergarten – Vaterfreuden auf eine Zerreißprobe zu. Während er sich mehr im Beruf engagieren soll, fordert auch das Familienleben alles von ihm ein. (JFW)

  20. ?
    1
    1
    Komödie von Gabriela Zerhau mit Hannelore Elsner und Götz George.

    Martha, Ende 50, wohlhabende Witwe, lebt mit ihrer leicht verwirrten Mutter Guggi in einer Münchner Nobelvilla. Sie kümmert sich etwas gelangweilt um die anstrengende fünfjährige Enkelin Melanie und ihre vor kurzem vom Ehemann verlassene Tochter Judith. Werner, ein Bekannter ihres verstorbenen Mannes, verwaltet Marthas beträchtliches Vermögen und würde zu gerne auch Zugang zu ihrem Herzen finden. Ein von Marthas Hund zerbissenes Sakko führt die reiche Dame in die Arme des gescheiterten, charmanten Hape, der sich ihr in dieser Notsituation als Diplomat in geheimer Mission vorstellt. Hape hat gerade seinen Vater unter die Erde gebracht und festgestellt, dass er enterbt wurde und seine Schulden nicht wird bezahlen können. Sohn Rudi, ein umtriebiger Taugenichts, der im Auffinden von gutdotierten Hilfsjobs Meister ist, stört das wenig. Denn Vater Hape solle besser seiner 68er Natur treu bleiben - Geld braucht es dazu kaum. Hape weiß selbst nicht was ihm widerfährt, als er Martha bei weiteren Treffen Lügengeschichten über seine streng geheime Arbeit auftischt und sie ihm für diverse Hilfsmittel hohe Summen zusteckt. Kein Zweifel, die elegante Schnepfe hat sich in ihn verliebt. Bei einem gemeinsamen Ausflug nach Nizza erwächst aus dem zarten Bündnis von Hape und Martha eine große, aufrichtige Liebe. Nun gibt es für Hape nur eine Lösung: Er muss Martha die Wahrheit sagen. Doch bevor sich ihm dazu Gelegenheit bietet, hat der skeptische Werner daheim in München alle Hebel in Bewegung gesetzt, um Hape zu enttarnen.

  21. DE (2017) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Enno Reese mit Maren Kroymann und Rudolf Kowalski.

    In Jella jagt das Glück geht es um eine Mutter, die den Anschluss zu ihren Kindern verloren hat und diese deshalb zur Zeugung von Enkelkindern überreden will, um wieder erziehen zu können.

  22. DE (2020) | Familiendrama
    5.4
    2
    1
    Familiendrama von Katja Benrath mit Oliver Wnuk und Meike Droste.

    Das Leben ist kein Kindergarten handelt von dem Ehepaar Freddy (Oliver Wnuk) und Juliana (Meike Droste), die sich und ihre Kinder über alles lieben. Sie brennen jedoch auch beide für ihre Jobs. Als Juliana ein festes Jobangebot in Zürich erhält und mit der gesamten Familie dorthin ziehen will, kommt es zur Ehekrise. (MK)

  23. DE (2014) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Lars Jessen mit Oliver Wnuk und Rike Schmid.

    Bloß kein Stress, denkt sich eine junge Familie nach dem Umzug von der Großstadt aufs Land, wird dabei aber auf eine große Geduldsprobe gestellt.

  24. DE (2022) | Kriminalfilm
    6.6
    2
    Kriminalfilm von Berno Kürten mit Peter Heinrich Brix und Julia Brendler.

    Als in Nord Nord Mord - Sievers und das mörderische Türkis auf einer Landstraße ein herrenloser PKW mit geöffneten Türen gefunden wird, scheint ein Gewaltdelikt nicht fern. Und tatsächlich wird in den nahegelegenen Dünen ein Toter gefunden. (JFW)

  25. DE (2017) | Familienkomödie
    5.9
    13
    3
    Familienkomödie von Lancelot von Naso mit Delphine Lohmann und Mia Lohmann.

    Das doppelte Lottchen ist eine Neuverfilmung von Erich Kästners gleichnamigem Buch, in dem sich zwei Zwillingsschwestern durch Zufall wiederfinden und die Plätze tauschen, um die ihnen fremden Elternteile
    kennenzulernen.

  26. DE (2022) | Kriminalfilm
    5.5
    1
    5
    Kriminalfilm von Lancelot von Naso mit Udo Wachtveitl und Miroslav Nemec.

    In Tatort: Game Over wird eine junge Polizistin bei einer Verkehrskontrolle von unbekannten Tätern erschossen. Die erste Spur des Ermittler-Duos führt in die eigenen Reihen. Und zum digitalen Treffpunkt eines Online-Spiels. (JFW)