Die besten witzigen Filme mit Kelsey Grammer bei - Im Stream

  1. Toy Story 2
    6.4
    7.3
    118
    89
    Computeranimationsfilm von Ash Brannon und John Lasseter mit Tom Hanks und Tim Allen.

    Buzz Lightyear und Cowboy Woody, die beliebtesten Spielzeuge der Filmgeschichte, melden sich mit Toy Story 2 zurück.

  2. US (2016) | Animationsfilm, Komödie
    6.5
    5.8
    81
    24
    Animationsfilm von Nicholas Stoller und Doug Sweetland mit Andy Samberg und Katie Crown.

    In der Animationskomödie Störche - Abenteuer im Anflug verursacht ein Liefer-Storch ein Unglück, als er mit der Baby-Maschine seiner Fabrik ein ungewolltes Baby produziert.

  3. US (2008) | Komödie
    6.2
    4.5
    44
    21
    Komödie von Joshua Michael Stern mit Kevin Costner und Madeline Carroll.

    Das Leben des unauffälligen Bud nimmt eine rapide Wendung, als von seiner Stimme abhängt, wer der nächste Präsident der USA werden wird.

  4. GB (2021) | Komödie
    4.1
    3
    5
    Komödie von Mick Davis und Philippe Martinez mit Elizabeth Hurley und Kelsey Grammer.

    In der Netflix-Komödie Father Christmas is Back werden vier Schwestern mit der Rückkehr ihres verschollenen Vaters an Weihnachten überrascht. Aus den besinnlichen Feierlichkeiten wird Chaos.

  5. ?
    3
    1
    Drama von Brian Klugman mit Brian Klugman und Adrianne Palicki.

    In der romantischen Komödie Liebe hat keine Deadline muss ein junges Paar über seinen Schatten springen, um die Beziehung zu retten und eine gemeinsame Zukunft zu sichern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Fantasyfilm, Animationsfilm
    ?
    43
    1
    Fantasyfilm von Will Finn und Daniel St. Pierre mit Dan Aykroyd und James Belushi.

    In dem Animationsfilm Die Legende von Oz – Dorothys Rückkehr kehrt Dorothy erneut zurück in die magische Welt von Oz, um ihren Freunden zu helfen.

  8. US (1999) | Drama, Animationsfilm
    6.3
    6.7
    48
    11
    Drama von John Stephenson mit Kelsey Grammer und Ian Holm.

    Eines Nachts - als Bauer Jones seinen Rausch ausschläft - treffen sich alle Tiere der Manor Farm zu einer grossen Konferenz. Old Major, das charismatische Landschwein, berichtet von einem grossen Traum, den er hatte. Er träumte von Unabhängigkeit und Freiheit aller Tiere - und von der Rebellion gegen die Menschen. Die Rede von Old Major findet begeisterte Zustimmung, doch als er kurze Zeit später stirbt, geraten seine Ideen von einem Aufstand der Tiere gegen die Menschen in Vergessenheit.