Die besten spannenden Filme mit John Leguizamo bei - Im Stream

  1. US (1993) | Gangsterfilm, Thriller
    Carlito's Way
    7.8
    7.8
    778
    130
    Gangsterfilm von Brian De Palma mit Al Pacino und Viggo Mortensen.

    Carlito’s Way erzählt die Geschichte eines Puerto Ricaner, der nach seiner Freilassung aus dem Gefängnis ein neues Leben, frei von Drogen und Gewalt, führen möchte.

  2. US (1996) | Drama, Familiendrama
    6.9
    7.2
    228
    122
    Drama von Baz Luhrmann mit Leonardo DiCaprio und Claire Danes.

    Mit Romeo & Julia inszenierte Baz Luhrman den Klassiker unter den Liebesgeschichten neu und machte Leonardo DiCaprio über Nacht zum Mädchenschwarm No.1

  3. 7.2
    7
    361
    164
    Horrorkomödie von Mark Mylod mit Anya Taylor-Joy und Ralph Fiennes.

    In der schwarzen Horrorkomödie The Menu will ein junges Paar ein exklusives Restaurant auf einer entlegenen Insel besuchen. Doch die Arbeitsweise des Meisterkochs hält einige Überraschungen bereit.

  4. 6.3
    6.6
    207
    138
    Endzeitfilm von George A. Romero mit Simon Baker und John Leguizamo.

    In Land of the Dead haben sich die Menschen in einer Stadt mit einem Zwei-Klassen-System vor den Zombies versteckt.

  5. 7.3
    6.8
    292
    57
    Kriegsfilm von Brian De Palma mit Michael J. Fox und Sean Penn.

    Gerade drei Wochen ist Eriksson (Michael J. Fox) an der Front, als er von seinem kaltschnäuzigen Sergeant Meserve (Sean Penn) aus einer Falle des Vietcong gerettet wird. Pausenlose Feindeinsätze im vietnamesischen Dschungel strapazieren die GI's bis zum Äussersten. Wenig später, auf einem langen Erkundungsmarsch, befiehlt Meserve schier Unglaubliches: "Zur besseren Unterhaltung" der Truppe soll eine junge Vietnamesin gekidnappt, mitgenommen und vergewaltigt werden. Meserves Männer sind von der Idee begeistert. Eriksson ist schockiert und weigert sich mitzumachen, doch bald muss er sich mehr vor seinen Kameraden fürchten als vor dem Gegner.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.5
    6.4
    95
    40
    Endzeitfilm von Gary Goldman und Don Bluth mit Bill Pullman und John Leguizamo.

    In der Zukunft ist die Erde verheerenden Alien-Attacke nur noch ein toter Klumpen im Weltall. Ein Waisenjunge findet sich plötzlich in einem verrückten Abenteuer wieder, als als er eine geheimnisvolle Karte findet, die zu einem Eisplaneten führen soll, wo ein geheimnisvoller Schatz schlummert, der die ganze Menschheit retten könnte.

  8. US (2015) | Komödie, Actionfilm
    6.1
    5.5
    279
    177
    Komödie von Nima Nourizadeh mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart.

    In American Ultra müssen Jesse Eisenberg und Kristen Stewart als Kifferpärchen aus ihrem gewohnten Trott ausbrechen, weil die Regierung sich an ihre Fersen heftet.

  9. 6.3
    5.6
    132
    73
    Sportfilm von Tony Scott mit Robert De Niro und Wesley Snipes.

    Ein im Berufs- und Privatleben gescheiterter Handelsvertreter (Robert De Niro) gibt sich ganz seiner Verehrung für einen Baseballstar (Wesley Snipes) hin. Er steigert sich so in seine Obsession hinein, dass er auch vor Straftaten nicht zurückschreckt.

  10. FR (2005) | Thriller, Kriminalfilm
    6.5
    5.6
    127
    77
    Thriller von Jean-François Richet mit Laurence Fishburne und Ethan Hawke.

    Im Actionfilm Das Ende - Assault on Precinct 13 gerät ein Polizist in eine missliche Lage. Er muss sich auf Schwerkriminelle verlassen, um zu überleben.

  11. US (1996) | Militärfilm, Actionfilm
    6.3
    5.2
    77
    97
    Militärfilm von Stuart Baird mit Kurt Russell und Steven Seagal.

    Unter Führung von Steven Segal soll eine von Terroristen entführte Linienmaschine aus den Fängen der Drahtzieher gerettet werden

  12. GB (2016) | Thriller, Kriminalfilm
    6.6
    6.8
    426
    58
    Thriller von Brad Furman mit Bryan Cranston und John Leguizamo.

    Im auf wahren Begebenheiten basierenden Thriller The Infiltrator gibt sich Rauschgift-Ermittler Bryan Cranston in den 1980ern als zwielichtiger Geschäftsmann aus, um Drogen-Baron Pablo Escobar zu Fall zu bringen.

  13. US (2008) | Buddy Cop-Film, Thriller
    6.3
    4.2
    132
    133
    Buddy Cop-Film von Jon Avnet mit Robert De Niro und Al Pacino.

    Obwohl ein Serienkiller eine blutige Spur durch New York City zieht, hegen die beiden ermittelnden Polizisten Turk und Rooster gewisse Sympathien für den Täter. Bei den Opfern handelt es sich ausschließlich um Verbrecher, die durch Gesetzeslücken oder aus Mangel an Beweisen ungestraft davonkamen. Turk und Rooster vermuten, dass der Mörder aus den eigenen Reihen stammt, doch je weiter die Ermittlungen voranschreiten, desto enger schließt sich der Verdächtigenkreis um sie selbst.

  14. US (2014) | Komödie, Actionfilm
    5.7
    4.5
    79
    93
    Komödie von Tim Story mit Kevin Hart und Ice Cube.

    In der Action-Komödie Ride Along muss Kevin Hart den taffen Cop Ice Cube davon überzeugen, dass er auch der Richtige für dessen Schwester ist.

  15. 5.3
    5
    48
    25
    Animationsfilm von Barry Cook und Neil Nightingale mit Karl Urban und Justin Long.

    Der Animationsfilm Dinosaurier 3D – Im Reich der Giganten begleitet den kleinsten Dinosaurier einer Herde beim Aufwachsen und zeigt, wie er sich zum Anführer seiner Artgenossen mausert.

  16. US (2015) | Biopic, Drama
    6.3
    6.1
    109
    11
    Biopic von Michael Almereyda mit Taryn Manning und Winona Ryder.

    Im auf wahren Ereignissen beruhenden Drama Experimenter testet der von Peter Sarsgaard gespielte Verhaltensforscher Stanley Milgram in den 1960er Jahren den Gehorsam seiner Mitmenschen.

  17. 5
    3.6
    55
    80
    Komödie von Julie Anne Robinson mit Katherine Heigl und Jason O'Mara.

    Rache ist süß! Das denkt sich Katherine Heigl, die sich in Einmal ist keinmal als Kopfgeldjägerin auf die Jagd nach ihrem Ex-Freund Jason O’Mara macht.

  18. US (2016) | Animationsfilm, Komödie
    5.1
    3.7
    128
    89
    Animationsfilm von Mike Thurmeier und Galen T. Chu mit Otto Waalkes und John Leguizamo.

    In Ice Age 5 – Kollision voraus! warten neue Abenteuer in Form von Meteoriten auf die urzeitlichen Freunde rund um das Faultier Sid, den Säbelzahntiger Diego und das Mammut Manni.

  19. US (2014) | Drama
    3.6
    5.9
    65
    15
    Drama von Michael Almereyda mit Ethan Hawke und Ed Harris.

    Ed Harris ist Cymbeline, die im Original titelgebende Figur von Anarchie in einer modernen Adaption eines wiederentdeckten Bühnenstücks von William Shakespeare, in dem es um einen Krieg zwischen Bikern und Polizisten geht.

  20. US (2015) | Animationsfilm, Komödie
    5.1
    5
    1
    Animationsfilm von Ross Venokur mit Will Forte und John Leguizamo.

    Im Animationsfilm Voll auf die Nuss plant ein Eichhörnchen einen Raubüberfall auf eine Nussfabrik, nachdem ein gieriges Unternehmen alle Eicheln des Waldes gestohlen hat.