Die besten spannenden Filme mit Gregory Hines bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamGregory HinesSpannend
  1. US (1986) | Actionfilm, Komödie
    Diese zwei sind nicht zu fassen
    6.3
    6
    33
    26
    Actionfilm von Peter Hyams mit Billy Crystal und Gregory Hines.

    Die Chicagoer Cops Ray und Danny wollen Drogenboss Gonzales hochgehen lassen. Als der sie fast umbringt, werden sie suspendiert. Im sonnigen Florida entwickeln sie sich zu wahren Lebenskünstlern. Doch mit Gonzales haben sie noch eine Rechnung offen.

  2. US (1985) | Drama
    6.2
    5.8
    19
    1
    Drama von Taylor Hackford mit Mikhail Baryshnikov und Gregory Hines.

    Für den russischen Tänzer Nikolai Rodchenko, der sich vor Jahren in den Westen absetzte, wird ein Alptraum Wirklichkeit. Auf einem Flug nach Japan muss die Maschine in der Sowjetunion notlanden. KGB-Funktionär Chaiko lässt Nikolai keine Wahl: Er fordert ihn auf, offiziell die Rückkehr in seine Heimat bekanntzugeben. Andernfalls lässt Chaiko ihn für immer in sibirischen Lagern verschwinden. Der in Russland lebende Steptänzer und Vietnam-Überläufer Raymond und seine Frau Darya sollen Nikolai bei seiner Entscheidung helfen. Zum Schein geht Nikolai auf Chaikos Vorschlag ein. Doch gemeinsam mit Raymond und Darya bereitet er eine verwegene Flucht vor.