Die besten Filme mit Edison Chen bei - Im Stream

  1. Der Fluch - The Grudge 2
    5.4
    4.3
    55
    66
    Mysterythriller von Takashi Shimizu mit Sarah Michelle Gellar und Amber Tamblyn.

    Fortsetzung von "The Grudge". Ein japanisches Sprichwort sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändiger Wut zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort seines Todes. Niemand im Tokioter Krankenhaus glaubt Karen Davis, dass sie ein Haus in Brand gesteckt hat, um ihrem Freund das Leben zu retten. Schlimmer noch: Seit dem Feuer wird sie von einer geisterhaften Frauengestalt in weißem Kimono und mit schwarzen Haaren verfolgt. Aubrey Davis erfährt von ihrer Mutter von der fatalen Lage ihrer Schwester. Um ihr beizustehen reist sie nach Japan, wo sie selbst bald in unerklärliche Situationen gerät und auf myseriöse Ereignisse stößt. Aubrey ist dem Fluch, der auf Karen lastet näher als sie ahnt. Und nach und nach geraten immer mehr Personen in den Bann der geheimnisvollen Frauengestalt aus dem ausgebrannten Haus. Der Fluch scheint sich auszubreiten und nach scheinbar Unbeteiligten zu greifen, die doch durch ein Schicksal miteinander verbunden sind.

  2. CN (2005) | Actionfilm, Komödie
    5.8
    4
    1
    Actionfilm von Andrew Lau und Alan Mak mit Anthony Chau-Sang Wong und Chapman To.

    In Initial D steigt Takumi (Jay Chou) in den Drift-Rennsport ein. Ohne es zu ahnen hatte der junge Mann zuvor seine Drift-Fähigkeiten perfektioniert, indem er im Toyota AE86 seines Vaters Tofu ausgefahren hat. (RL)

  3. HK (2000) | Actionfilm
    5.5
    11
    4
    Actionfilm von Benny Chan mit Edison Chen und Mark Hicks.

    Auf der größten Robotershow Asiens wird der neue Kampfroboter RS1 vorgestellt. Er erregt großes Interesse - nicht nur beim FBI. Die Gen-Y Cops, eine Eliteeinheit Hongkongs, hat die Aufgabe, den RS1 strengstens zu bewachen. Trotz aller Sicherheitsvorkehrungen wird am Abend der Show die Kampfmaschine von Terroristen gestohlen und für deren Zwecke umprogrammiert. Beschuldigt wird der Gen-Y Cop Edison, der sofort die Flucht ergreift und dabei den FBI-Chef tötet. Um seine Unschuld zu beweisen, muss der Cop nun alles daransetzen, die Terroristen aufzuspüren. Ihm im Nacken sitzen die FBI-Agenten Curtis und Quigley, die sowohl Edison als mutmaßlichen Terroristen als auch den Roboter RS1 einkassieren wollen. Doch der Cop und das FBI haben nicht mit der tödlichen Waffe der Neuzeit gerechnet, dem RS1. Es beginnt ein gnadenloser Kampf ums Überleben. Mensch gegen Maschine - das Überleben einer ganzen Millionenstadt steht auf dem Spiel.

  4. HK (2009) | Abenteuerfilm, Thriller
    5.4
    18
    8
    Abenteuerfilm von Dante Lam mit Richie Ren und Xiaoming Huang.

    Hartmann gilt als der beste Scharfschütze in seiner Polizeieinheit. Doch als sein ehemaliger Partner Lincoln, der ebenfalls ein exzellenter Sniper ist, aber wegen der versehentlichen Tötung einer Geisel in Haft saß, wieder auf freien Fuß kommt, wird Hartmann zur Zielscheibe. Lincoln ist von Rache beseelt, glaubt, dass Hartmann und seine Kollegen für seinen tiefen Fall verantwortlich seien und startet einen tödlichen Rachefeldzug. Der neue Scharfschütze Oj gerät immer weiter in den Bann Lincolns und wird so ebenfalls zur Gefahr für seine Kollegen. Als Lincoln Hartmanns Tochter entführt, kommt es zum ultimativen Showdown - einem tödlichen Duell der besten Scharfschützen in den Häuserschluchten Hongkongs.