Die besten witzigen Filme mit Birthe Neumann bei - Im Stream

  1. DK (2003) | Drama, Familienkomödie
    Hodder rettet die Welt!
    5.3
    1
    1
    Drama von Henrik Ruben Genz mit Birthe Neumann und Anette Støvelbæk.

    Hodder, Drittklässler, lebt mit seinem Vater allein. Eines Nachts erscheint eine Fee und bittet Hodder, die Welt zu retten. Doch wie soll er treue Mitstreiter für seine Mission finden, da er doch keine Freunde hat? Und wo soll er eigentlich mit der Rettung der Welt anfangen? Unterstützung findet Hodder schließlich bei Lola, der Frau ohne Nachnamen, Big Mac Johnson, einem reimenden Boxer und dem Südseehäuptling William Ludo.

  2. DK (2018) | Komödie
    5
    6.3
    8
    3
    Komödie von Hella Joof mit Birthe Neumann und Kurt Ravn.

    Die dänische Komödie Happy Ending - 70 ist das neue 70 konfrontiert ein älteres Paar mit einem unerwarteten Neuanfang als beide in Rente sind und plötzlich ihr Leben neu ordnen müssen.