Die besten Filme mit Ashley Benson bei - Im Stream

  1. US (2012) | Kriminalfilm, Drama
    Spring Breakers
    5.6
    6.6
    417
    441
    Kriminalfilm von Harmony Korine mit James Franco und Selena Gomez.

    Selena Gomez, Ashley Benson, Vanessa Hudgens und Rachel Korine sind sogenannte Spring Breakers – und ganz apart dazu. Eigentlich wollen sie nur Spaß, doch dann geraten sie auf die schiefe Bahn und treffen auf James Franco.

  2. US (2021) | Kriminalfilm, Drama
    4.8
    9
    4
    Kriminalfilm von Jimmy Giannopoulos mit Shiloh Fernandez und Ewan McGregor.

    Traditionell besucht Giovanni (Shiloh Fernandez) am Todestag seines Vaters Onkel Angelo (Val Kilmer) und bringt einen Kuchen mit. Doch in dieser Nacht wird Giovanni Zeuge eines Mordes und erfährt in The Birthday Cake, was seinem Vater wirklich zugestoßen ist. (RL)

  3. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    4.9
    9
    6
    Actionfilm von Nicholas Maggio mit John Travolta und Ashley Benson.

    Im Actionthriller Mob Land steht ein Familienvater mit dem Rücken zur Wand. Aus Verzweiflung und um seine Familie weiter über Wasser zu halten, raubt er eine illegale Schmerzklinik aus. Doch der Überfall geht schief und plötzlich sind ihm nicht nur die Polizei, sondern auch die Mafia auf den Fersen. Der Polizist Bodie Davis (John Travolta) versucht die Lage zu retten. (SR)

  4. US (2007) | Komödie, Sportfilm
    4.9
    11
    6
    Komödie von Steve Rash mit Ashley Benson und Michael Copon.

    Zwei Teams… Zwei Teamleader… Eine Leidenschaft: Seit vielen Jahren sind die “Jets” mit ihrer Anführerin Brooke ungeschlagene Sieger des Nationalen Cheerleader-Wettbewerbs “Chear Camp”. Doch diesmal machen ihnen die temperamentvollen “Sharks” unter der Führung von Carson mit perfekten Tanzeinlagen den Titel streitig. Als dann aber eine Katastrophe über die Cheerleader hereinbricht, die ihre Träume vom Sieg wie eine Seifenblase platzen lässt, müssen die Anführerinnen der Tanz-Teams das Unmögliche wagen – und so eng zusammen wie nie zuvor.

  5. US (2015) | Thriller, Horrorfilm
    4.8
    31
    19
    Thriller von Branden Kramer mit Ashley Benson und Matt McGorry.

    Im Thriller Ratter - Er weiß alles über dich wird eine jungen Studentin von einem voyeuristischen Hacker verfolgt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2022) | Horrorkomödie
    5
    11
    4
    Horrorkomödie von Martin Owen mit Max Harwood und Carol Anne Watts.

    Oliver ist ein einsamer und schüchterner Junge, der keine Freunde hat. Nach dem Tod seiner Mutter wächst seine Verzweiflung und so gräbt er eines Nachts auf dem Friedhof einfach ein paar Leichen aus - wenn er keine Freunde findet, dann besorgt er sich eben welche. Die Leichen aber werden zu Zombies, friedliche Zombies zwar, die Oliver mit Rat und Tat zur Seite stehen, aber trotzdem muss er sie vor seinen Mitmenschen verbergen. The Loneliest Boy in the World ist die etwas andere Coming-of-Age-Geschichte. (SK)