Die besten Filme mit André De Toth bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamAndré De Toth
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
  1. US (1951) | Western
    Mann im Sattel
    4.2
    3
    2
    Western von André De Toth mit Randolph Scott und Joan Leslie.

    In "Mann im Sattel" erleben wir Randolph Scott in einer archetypischen Rolle als Owen Merritt, wortkarg, entschlossen und prinzipientreu. Merritt schluckt seinen Stolz, als sich die Frau seines Herzens für einen reicheren Mann entscheidet. Doch als ihr eifersüchtiger Ehemann schwört, Merritts Ranch in den Ruin zu treiben, setzt dieser sich vehement zur Wehr.

  2. US (1959) | Western
    6.6
    6.8
    25
    7
    Western von André De Toth mit Robert Ryan und Burl Ives.

    Ein wilder Haufen Desperados, im Besitz einer Menge gestohlenen Geldes, ist auf der Flucht, und kommt dabei in eine Siedlung in Wyoming. Aber da behindern die verschneiten Berge die weitere Flucht. Also lassen sich die Outlaws in dem kleinen Nest nieder und terrorisieren die Bewohner. Der Anführer der Bande, eine ehemaliger Captain der Unionstruppen, kann seine Männer kaum in Schach halten - was die Situation noch gefährlicher macht. Schließlich wird ein entschlossener Farmer die Eindringlinge in die Berge, in den Schnee und in den Tod locken.