Die besten Filme mit Théo Fernandez bei und - Im Stream und zum Kaufen oder Leihen

  1. FR (2014) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    Among the Living - Das Böse ist hier
    5.3
    5
    101
    48
    Horrorfilm von Alexandre Bustillo und Julien Maury mit Théo Fernandez und Zacharie Chasseriaud.

    In dem französischen Horrorthriller Among the Living erkunden drei Schulschwänzer ein verlassenes Filmset und entdecken dort eine gefesselte Frau.

  2. FR (2018) | Komödie
    5.1
    7
    9
    Komödie von Pierre-François Martin-Laval mit Théo Fernandez und Pierre-François Martin-Laval.

    In der französischen Komödie Gaston - Katastrophen am laufenden Band treibt ein junger Praktikant seinen Boss durch eigenwillige Methoden in den Wahnsinn.

  3. 4.9
    5
    6
    Familienkomödie von Olivier Baroux mit Jean-Paul Rouve und Isabelle Nanty.

    Die Familie Tusch aus der französischen Provinz ist arm und in der x-ten Generation arbeitslos, stolz darauf und trotzdem glücklich. Ihr Leben gerät allerdings total aus den Fugen, als sie 100 Millionen Euro im Lotto gewinnt. Die Tuschs beschließen, ein ganz neues Leben zu beginnen, das ihrem gerade erworbenen Status auch gerecht wird – und welcher Ort wäre dafür besser geeignet als das mondäne Monaco? Doch Geld allein ist bekanntlich nicht alles und längst liebgewonnene Gewohnheiten lassen sich nicht so einfach ändern…