Die besten Filme mit Sissy Spacek bei und - Im Stream und zum Kaufen oder Leihen

  1. US (1999) | Drama, Road Movie
    Eine wahre Geschichte - The Straight Story
    7.6
    7.9
    875
    150
    Drama von David Lynch mit Sissy Spacek und Harry Dean Stanton.

    Im Road Movie The Straight Story schickt David Lynch eine alten Mann auf seinem Rasenmäher auf eine berührende Reise quer durch den Mittleren Westen der USA.

  2. US (1973) | Thriller, Road Movie
    7.5
    7.8
    569
    77
    Thriller von Terrence Malick mit Sissy Spacek und Martin Sheen.

    Kit und Holly ziehen nach dem Mord an Hollys Vater durch die Lande und werden zu modernen Outlaws

  3. US (1976) | Horrorfilm, Thriller
    7
    7.2
    341
    184
    Horrorfilm von Brian De Palma mit Sissy Spacek und Piper Laurie.

    Carrie wird von einer fundemental-christlichen Mutter erzogen und in der Schule gehänselt. Der Schock der eigenen Pubertät setzt bei ihr schließlich telekinetische Fähigkeiten frei.

  4. US (2011) | Sozialdrama, Drama
    7.7
    7.1
    632
    165
    Sozialdrama von Tate Taylor mit Emma Stone und Viola Davis.

    Im oscarnominierten Drama The Help wollen Viola Davis und Emma Stone für die Rechte der schwarzen Frauen im Amerika von 1960 zu kämpfen.

  5. US (2012) | Drama, Kriminalfilm
    6.1
    5.9
    200
    140
    Drama von Stefan Ruzowitzky mit Eric Bana und Olivia Wilde.

    Im Thriller Cold Blood spielen Eric Bana und Olivia Wilde ein kriminelles Geschwisterpaar, das sich nach einem verpatzten Überfall nach Kanada absetzen will.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.4
    6.4
    77
    45
    Screwball-Komödie von Hugh Wilson mit Brendan Fraser und Alicia Silverstone.

    Im Jahr 1962 kommt ein paranoider Vater auf die verrückte Idee, daß sein Land vor einem nuklearen Angriff stünde, und sperrt seinen Sohn in den familieneigenen Bombenkeller. Der Big-Bang blieb aus, nur hat das dem Jungen keiner gesagt. 30 Jahre später wird er durch Zufall entdeckt, und der Kleine ist zu einem Mann aufgewachsen, der immer noch meint, in Zeiten des Kalten Krieges zu leben. Der überraschende Erfolg von “Der aus dem Dschungel kam” gab Brendan Fraser Karriere einen gehörigen Schub.

  8. US (2007) | Klamaukfilm, Komödie
    7.2
    7.1
    229
    100
    Klamaukfilm von Akiva Schaffer mit Andy Samberg und Jorma Taccone.

    Andy Samberg schlüpft in Hot Rod – Mit Vollgas durch die Hölle die Rolle des Rod Kimble. Der talentlose Amateur-Stuntman versucht mit einem bahnbrechenden Moped-Sprung den Respekt seines Stiefvaters zu gewinnen.

  9. US (2018) | Krimikomödie, Komödie
    6.2
    6.6
    218
    47
    Krimikomödie von David Lowery mit Robert Redford und Sissy Spacek.

    Robert Redford übernimmt im Krimi Ein Gauner und Gentleman nach einer wahren Geschichte die Rolle eines in die Jahre gekommenen Bankräubers.

  10. US (2009) | Thriller, Kriminalfilm
    7
    8.3
    258
    20
    Thriller von Aaron Schneider mit Bill Murray und Lucas Black.

    Am Ende des Weges angekommen plant der eremitenhafte Robert Duvall mithilfe des Bestatters Bill Murray sein eigenes Begräbnis.

  11. 5.5
    4.6
    65
    88
    Horrorfilm von Hideo Nakata mit Naomi Watts und Simon Baker.

    Rachel und ihr Sohn haben sich nach den schrecklichen Vorfällen in The Ring 1 in eine kleine Stadt zurückgezogen. Doch der Schrecken scheint sie bis dorthin zu verfolgen. 

  12. US (2008) | Drama, Komödie
    5.4
    4.7
    42
    42
    Drama von Seth Gordon mit Vince Vaughn und Reese Witherspoon.

    Kate und Brad leben als glücklich unverheiratetes Paar in San Francisco. Wie in jedem Jahr versuchen die beiden dem Weihnachtsfest im Kreis der “lieben” Familie zu entkommen. Am Weihnachtsmorgen erfahren sie jedoch, dass ihr Flug ins exotische Urlaubsparadies wegen Bodennebels gestrichen ist. Nun gelten keine Ausflüchte mehr: Kate und Brad müssen sich wohl oder übel auf die bisher mit allen Mitteln verhinderten Festtage im Kreis der Familie einstellen. Aus Pflichtgefühl schleppen sie sich nicht nur zu einer oder zwei, sondern sogar vier Weihnachtsfeiern mit Scharen von Verwandten. Dabei geraten sie mit zunehmender Panik in einen Strudel aus hoch kochenden Kindheitsängsten und nie verarbeiteten Teenager-Träumen, bis sogar ihre eigene gemeinsame Zukunft auf dem Spiel steht. Während Brad die Stunden zählt, bis er all den Eltern, Stiefeltern, Geschwistern, Nichten und Neffen entkommen kann, spürt Kate das Ticken einer ganz anderen Uhr – und schließlich fragt sie sich, ob dieses verrückte Familienleben vielleicht doch gar nicht so verrückt ist.

  13. 5.2
    3.2
    62
    47
    Mysterythriller von Courtney Solomon mit Donald Sutherland und Sissy Spacek.

    Der Fluch der Betsy Bell basiert auf wahren Gegebenheiten und handelt von einer Familie, die Anfang des 19. Jahrhunderts von Geistern verfolgt wurde, was damit endete, daß ein Mitglied dieser Familie in den Tod getrieben wurde.

  14. US (1986) | Drama
    ?
  15. US (1986) | Drama, Komödie
    6
    10
    Drama von Bruce Beresford mit Diane Keaton und Jessica Lange.

    Schon ihre Mutter machte mit ihrem spektakulären Abgang Schlagzeilen: Sie erhängte sich zusammen mit der Katze, um im Tod weniger einsam zu sein. Auch die drei Töchter Lenny, Meg und Babe haben so ihre Macken. Babe sitzt im Gefängnis. Sie hat ihren Mann erschossen, nachdem der sie mit ihrem Liebhaber erwischt hat. Ihre Schwester Lenny hat ebenfalls so ihre Schwierigkeiten mit Männern - sie hatte noch keinen. Und Meg kehrt nach etlichen gescheiterten Karriereversuchen und vielen Männergeschichten aus Hollywood wieder nach Hause zurück. Frisch vereint gibt es für die drei Schwestern eine Menge zu erzählen. Verpfuschte Leben, verdrängte Erinnerungen und jede Menge Lebensweisheiten.

  16. US (2022) | Komödie, Drama
    ?
    1
    1
    Komödie von Darren Le Gallo mit Henry Thomas und Dustin Hoffman.

    Als in der Dramödie Sam & Kate der verträumte Sam (Jake Hoffman) in seine Heimatstadt zurückkehrt, um sich um seinen alternden Vater Bill (Dustin Hoffman) zu kümmern, geraten die beiden erst einmal ein wenig aneinander. Doch bald gehen sie mehr aufeinander zu und lernen noch dazu die charmante Tina (Sissy Spacek) und ihre Tochter Kate (Schuyler Fisk) kennen. Die beiden Familien kommen sich näher und plötzlich werden daraus zwei verliebte Pärchen. Doch Sam und Bill müssen erst einmal ihre Vergangenheit aufarbeiten, ehe sie sich in neue Beziehungen stürzen können. (SR)

  17. US (1990) | Drama
    6.7
    21
    3
    Drama von Richard Pearce mit Sissy Spacek und Whoopi Goldberg.

    Alabama, 1950er Jahre: Martin Luther King ruft die schwarze Bevölkerung zum Bus-Boykott auf. Damit ihre Haushaltshilfe Odessa nicht zu Fuß gehen muss, holt ihre Chefin Miriam sie mit dem Auto von zuhause ab. Als sie die Lebensumstände ihrer Angestellten kennenlernt, wird die Hausfrau zur Bürgerrechtlerin.

  18. US (2002) | Drama, Fantasyfilm
    6.5
    52
    8
    Drama von Jay Russell mit William Hurt und Ben Kingsley.

    Der romantische Fantasyfilm Bis in alle Ewigkeit erzählt die unmögliche Liebesgeschichte zwischen einer normalen Teenagerin und einem unsterblichen jungen Mann.

  19. US (1980) | Biopic, Drama
    7.1
    6.7
    41
    16
    Biopic von Michael Apted mit Sissy Spacek und Tommy Lee Jones.

    Sissy Spacek in ihrer preisgekrönten Verkörperung einer der berühmtesten Countrylegenden.