Die besten Filme mit Ørjan Gamst bei und - Im Stream und zum Kaufen oder Leihen

  1. NO (2009) | Horrorkomödie, Komödie
    Dead Snow
    6.4
    6.6
    326
    283
    Horrorkomödie von Tommy Wirkola mit Charlotte Frogner und Ørjan Gamst.

    In Tommy Wirkolas Dead Snow trifft eine Gruppe Medizinstudenten auf eine ganze Armee SS-Zombies.

  2. 7.1
    6.7
    252
    156
    Horrorkomödie von Tommy Wirkola mit Vegar Hoel und Stig Frode Henriksen.

    In Tommy Wirkolas Dead Snow 2: Red vs. Dead, der Fortsetzung von Dead Snow, kämpft ein Überlebender Seite an Seite mit dem Zombie-Squad, um die Nazi-Zombies endgültig zu eliminieren.

  3. NO (2007) | Komödie
    4.6
    0.3
    27
    10
    Komödie von Tommy Wirkola mit Stig Frode Henriksen und Tommy Wirkola.

    Als die Gangster Jompas Familie auf einer Party töteten, war es das Dümmste was sie tun konnten. Einen nach dem Anderen nahm er sich vor, bis es zum großen Showdown kam.