Die besten Filme mit Mushtaq Khan bei und - Im Stream und zum Kaufen oder Leihen

Du filterst nach:Zurücksetzen
im Streamzum Kaufen oder LeihenMushtaq Khan
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. IN (2002) | Actionfilm
    Kaaboo
    ?
    1
    Actionfilm von Vicky Ranawat mit Rajat Bedi und Sudesh Berry.

    Dies ist die Geschichte von Raja, einem unbekümmerten jungen Studenten, der noch daheim lebt. Sein Bruder Shankar, ist ein Gangster und Schläger für Bandenboss Anna. Durch Verrat gerät Shankar in das Visier der eigenen Leute und kommt bei einer Schießerei ums Leben. Als Raja vom Tod seines Bruders erfährt, bricht er sein Studium ab und macht sich auf die Suche nach dessen Mördern. Bald wird auch er eine Marionette für Anna, für Kaalia Abdul und für die Spielchen des Ministers Dharmadhikaris und er wird gegen seinen ehemaligen Freund und Polizei-Inspector Pratap und dem derzeitigen Polizei-Inspector Sidhant ausgespielt - der beauftragt wurde Raja zu fangen. Tot oder Lebendig.