Die besten Filme mit Maureen Stapleton bei und - Im Stream und zum Kaufen oder Leihen

  1. US (1970) | Drama, Actionfilm
    Airport
    6.1
    6
    52
    41
    Drama von George Seaton und Henry Hathaway mit Burt Lancaster und Barry Nelson.

    Airport ist die Verfilmung des gleichnamigen Bestseller-Romans von Arthur Hailey mit einer hochkarätigen Besetzung (u.a. mit Burt Lancaster und Dean Martin) über einen schicksalhaften Tag auf und über einem großen Flughafen.

  2. US (1960) | Drama
    6.8
    7.4
    104
    8
    Drama von Sidney Lumet mit Marlon Brando und Joanne Woodward.

    Val Xavier, ein junger Herumtreiber, kommt in eine kleine Stadt am Mississippi und nimmt einen Job als Verkäufer an. Er beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit seiner Chefin Lady Torrance. Aber auch eine junge Frau setzt alles daran, um ihn für sich zu gewinnen. Als Lady Torrance' eifersüchtiger Ehemann von dem Verhältnis seiner Frau erfährt, kommt es zur Katastrophe.

  3. US (1986) | Tragikomödie, Drama
    6.3
    6.3
    61
    8
    Tragikomödie von Mike Nichols mit Meryl Streep und Jack Nicholson.

    Rachel und Mark sind beide Journalisten in Washington: Als sie sich auf einer Hochzeit kennenlernen, funkt es sofort zwischen ihnen und sie beschließen sehr schnell das Wagnis einer Ehe einzugehen. Gemeinsam möbeln sie ein heruntergekommenes Haus auf, bekommen ein Baby und alles könnte wunderbar sein, wenn nicht Rachel eines Tages eine schreckliche Entdeckung gemacht hätte. Mark geht offensichtlich fremd! Kurz entschlossen packt sie die Koffer, nimmt ihr kleines Mädchen und fliegt wütend nach New York zu ihrem Vater. Da sie wieder schwanger ist, hofft sie sehnsüchtig, daß Mark zu ihr zurückkehrt und ihr entsetzliches Sodbrennen endlich aufhört...

  4. US (1997) | Komödie
    6.2
    5.8
    20
    13
    Komödie von Griffin Dunne mit Meg Ryan und Maureen Stapleton.

    Liebe ist - wie man in diesem Film lernt, wenn man's noch nicht wusste - nicht immer leicht. Auch die beiden (Ex-)paare in diesem Film lernen einiges hinzu, bis am Ende Lassie den Weg zur wahren Liebe weist.

  5. US (1971) | Komödie, Drama
    ?
    3
    3
    Komödie von Arthur Hiller mit Walter Matthau und Lee Grant.

    Verfilmung eines Broadway-Stücks von Neil Simon mit einer dreifachen Rolle von Walter Matthau in drei Episoden. Alle Episoden spielen in dem selben Zimmer im Plaza Hotel in New York und drehen sich um das Liebesleben zwischen Mann und Frau.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1963) | Musikfilm, Parodie
    4.3
    20
    1
    Musikfilm von George Sidney mit Janet Leigh und Dick Van Dyke.

    Birdie ist Rock'n'Roll-Star, der King: das hüftenwackelnde Ebenbild von Elvis. Alle Girls von 12 bis 80 lieben ihn - sind einfach hingerissen. Hollywood plant den Superfilm mit Birdie - da passiert das Unglück: Birdie muss zum Militär! Das kann Petersen, sein Manager, nicht zulassen - denn dann verliert er nicht nur Kohle. Und da ist noch Sexie-Teenie, und die hat - logisch - mit Birdie was ganz anderes vor. Aber beide haben die Rechnung ohne den Wirt gemacht - denn Birdie hat seine eigenen Pläne.