Die besten Filme mit Mark Huberman bei und - Im Stream und zum Kaufen oder Leihen

  1. GB (2016) | Horrorfilm, Drama
    A Dark Song
    5.8
    6.8
    81
    14
    Horrorfilm von Liam Gavin mit Steve Oram und Catherine Walker.

    Im Horrorfilm A Dark Song setzen zwei Menschen bei einer okkulten Beschwörung nicht nur ihre Leben, sondern auch ihre Seelen aufs Spiel.

  2. US (2020) | Horrorfilm, Drama
    4
    2.8
    68
    20
    Horrorfilm von Floria Sigismondi mit Mackenzie Davis und Finn Wolfhard.

    Im Horrordrama The Turning, einer Adaption von Henry James' The Turn of the Screw, bekommt Mackenzie Davis als Kindermädchen die Betreuung zweier Waisen übertragen, muss aber feststellen, dass in deren Zuhause nicht alles mit rechten Dingen zugeht.

  3. CY (2022) | Horrorfilm, Thriller
    2.3
    3
    6
    Horrorfilm von Francesco Cinquemani mit Julian Sands und Elva Trill.

    Eine Gruppe von us-amerikanischen Filmemachern reisen auf die Mittelmeerinsel Zypern, um dort einen Dokumentarfilm über das berühmt-berüchtigte Hotel Gula zu drehen. In diesem Hotel kamen über 100 Menschen auf mysteriöse Art und Weise um. Doch die Filmcrew findet in The Hotel Haunting heraus, dass man manche Mysterien besser ungelüftet lassen sollte. (SK)