Die besten Filme mit Kyle Gallner bei und - Im Stream und zum Kaufen oder Leihen

  1. Red State
    5.9
    5.7
    314
    159
    Horrorfilm von Kevin Smith mit John Goodman und Kyle Gallner.

    Mit Red State wagt sich Komödienspezialist Kevin Smith erstmals ins Horror-Genre. Sündige Teenager werden darin von christlichen Fundamentalisten entführt.

  2. US (2014) | Kriegsfilm, Drama
    6.4
    4.6
    472
    469
    Kriegsfilm von Clint Eastwood mit Bradley Cooper und Sienna Miller.

    Bradley Cooper zieht in American Sniper als Scharfschütze Chris Kyle in den Irak-Krieg. Er wird zur Legende, doch der Krieg lässt ihn nicht los.

  3. US (2022) | Horrorfilm
    6.4
    6.1
    179
    217
    Horrorfilm von Parker Finn mit Sosie Bacon und Kyle Gallner.

    Im Horrorfilm Smile - Siehst Du es auch? gerät die Realität einer Psychiaterin aus den Fugen, als sie überall Menschen zu sehen beginnt, die sie auf unheimliche Weise anzulächeln scheinen.

  4. 7.3
    7.1
    117
    15
    Komödie von Adam Rehmeier mit Kyle Gallner und Yancey Fuqua.

    In der Musik-Tragikomödie Dinner in America - A Punk Love Story von Adam Rehmeier verlieben sich ein Punk-Rocker und ein Groupie ineinander und begeben sich auf eine Reise durch die verfallenden Vororte des Mittleren Westens. (PR)

  5. US (2010) | Thriller, Fantasyfilm
    5.6
    3.8
    142
    359
    Thriller von Samuel Bayer mit Jackie Earle Haley und Kyle Gallner.

    Im Reboot A Nightmare on Elm Street schleicht sich Jackie Earle Haley als Freddie Krueger in den Schlaf der Teenager, um ihnen mörderische Träume zu bescheren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009) | Gruselfilm, Thriller
    5.8
    4.4
    83
    94
    Gruselfilm von Peter Cornwell mit Virginia Madsen und Kyle Gallner.

    In Peter Cornwells Horrorfilm Das Haus der Dämonen bringt ein Umzug das Leben einer Familie auf schauerliche Weise durcheinander.

  8. US (2007) | Slasherfilm, Horrorfilm
    5.7
    5.6
    69
    22
    Slasherfilm von Tony Krantz mit Tom Cavanagh und Jeffrey Anderson-Gunter.

    Als George Grieves für einen Routineeingriff ins Mt. Abaddon Hospital geht, stellt er fest, daß seine Situation weitaus erster ist, als er vermutet hate. Es stellt sich nämlich heraus, daß diese Klinik kein Ort ist, an dem man geheilt wird, sondern — stirbt!

  9. US (2022) | Drama
    5.3
    7
    3
    Drama von Amy Redford mit Summer Phoenix und Grace Van Dien.

    Im Thriller My Secret Life lernt die 17-jährige Anna (Grace Van Dien) online einen potentiellen Partner kennen, der zunächst wunderbar und nett erscheint. Als sie ihrer Mutter Beth (Summer Phoenix) von ihm erzählt, läuten bei der jedoch die Alarmglocken. Der neue Freund ist 28 Jahre alt, und als er plötzlich auf der Matte steht, steigt bei der alleinerziehenden Mutter das Unbehagen nur noch mehr. (SR)

  10. 5.7
    6.5
    36
    18
    Exorzistenfilm von Damien LeVeck mit Kyle Gallner und Ryan Guzman.

    Im Horrorfilm Exorzismus 2.0 wird in einer Fernseh-Show Besessenheit ausgetrieben. Doch natürlich ist alles Fake. Zumindest bist ein echter Dämon dazustößt.

  11. 6.7
    24
    2
    Abenteuerfilm von Adam Nee und Aaron Nee mit Kyle Gallner und Adam Nee.

    In Band of Robbers sind die mittlerweile erwachsenen Tom Sawyer und Huckleberry Finn immernoch auf der Suche nach dem legendären Schatz.

  12. US (2016) | Horrorkomödie
    5.5
    20
    2
    Horrorkomödie von Bobby Miller mit Johnny Galecki und Anna Friel.

    In der Fantasykomödie The Cleanse lässt sich Johnny Galecki von einer spirituellen Gruppe einnehmen, die ihm helfen will, sich von seinen inneren Dämonen zu reinigen.