Die besten Filme mit Joey Kern bei und - Im Stream und zum Kaufen oder Leihen

  1. Cabin Fever
    5.5
    5.7
    165
    163
    Horrorkomödie von Eli Roth mit Rider Strong und Jordan Ladd.

    In Eli Roths Horrordebüt Cabin Fever wird eine Gruppe College-Studenten von einem fleischfressenden Virus befallen.

  2. US (2007) | Drama
    5.6
    4.4
    34
    19
    Drama von Curtis Hanson mit Eric Bana und Drew Barrymore.

    Billie Offer kommt mit einem Traum nach Las Vegas: Sie will als Sängerin ein neues Leben beginnen, und Vegas mit seinen kleinen Clubs und verrauchten Kneipen scheint ihr dafür das richtige Pflaster zu sein. Doch als Billie Huck Cheever kennen lernt, nimmt ihr Leben eine ganz unerwartete Wendung. Der Profi-Pokerspieler Huck ist in der Stadt als ein Spieler, der jedes Mal alles riskiert, bekannt. Privat lässt sich Huck allerdings niemals in die Karten schauen - geschickt vermeidet er emotionale Bindungen und dauerhafte Beziehungen. Als Huck sich vornimmt, die Poker-Meisterschaft und gleichzeitig Billies Zuneigung zu gewinnen, steht ihm auf der Straße zum Erfolg ein wesentliches Hindernis im Weg: sein Vater, der legendäre Pokerspieler L.C. Cheever, der Hucks Mutter vor Jahren verlassen hat. Doch auch Billie muss sich entscheiden: Falls ihre Beziehung zu Huck eine Zukunft haben soll, muss sie seine Karten völlig neu mischen.

  3. US (2013) | Thriller, Horrorfilm
    5.4
    5.5
    56
    41
    Thriller von Ben Ketai mit Kelly Noonan und Jeff Fahey.

    In dem Horror-Thriller Beneath werden Minenarbeiter unter Tage eingeschlossen. Doch sind sie dort wirklich allein?

  4. US (2017) | Komödie
    ?
    3
    2
    Komödie von Joey Kern mit Ahna O'Reilly und Pablo Schreiber.

    Nachdem Joeys Verlobte Ahna ihn für Pablo verlässt, wird Joey von seinen Freunden widerwillig breitgeschlagen, trotz allem seinen Junggesellenabschied zu feiern. Nach der wilden Nacht wollen seine Freunde ihn mit einem Geschenk aufmuntern - dem Geliebten seiner Ex-Verlobten, gefesselt und geknebelt, im Keller des Hauses. (MP)

  5. 4.7
    29
    3
    Komödie von Jordan Galland mit Kris Lemche und Brooke Nevin.

    Kris Lemche hat in Alter Ego mit einer Identitätskrise zu kämpfen und muss dabei feststellen, dass die Menschen ihr Vertrauen in Superhelden verloren haben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016) | Komödie, Horrorfilm
    5
    19
    13
    Komödie von Mitchell Altieri mit Joey Kern und Bree Williamson .

    In A Beginner's Guide to Snuff übertreiben es zwei Schauspieler mit dem Realismus ihres neuesten Projekts und entführen eine Schauspielerin, mit der sie sich nicht hätten anlegen sollen.

  8. US (2015) | Komödie, Horrorkomödie
    5.5
    28
    10
    Komödie von Brian James O'Connell mit Pedro Pascal und Fran Kranz.

    In der Horrorkomödie Bloodsucking Bastards - Mein Boss ist ein Blutsauger verwandelt sich eine Firma voller Bürohengste plötzlich in eine Horde blutgieriger Vampire.