Die besten Filme mit Günter Gräwert bei und - Im Stream und zum Kaufen oder Leihen

Du filterst nach:Zurücksetzen
im Streamzum Kaufen oder LeihenGünter Gräwert
  1. DE (1971) | Abenteuerfilm
    Heißer Sand
    ?
    3
    Abenteuerfilm von Günter Gräwert mit Joachim Fuchsberger und Andrea Jonasson.

    Captain Jeff Barlow ist Pilot mit Leib und Seele. Für eine französische Gesellschaft wagt er ein nicht ungefährliches Experiment: über der Sahara soll Trockeneis in Wolken geschossen werden, um diese zum Abregnen zu bringen. Auf diese Art und Weise will man dem Wassermangel ein Ende setzen. Das Projekt mit dem künstlichen Regen ist jedoch alles andere als ungefährlich. Captain Barlow ist aber ein viel zu leidenschaftlicher Flieger, als dass er sich von der Gefahr abschrecken ließe. Und so kommt, was kommen muss. Ein Sandsturm wird Barlow zum Verhängnis und er stürzt mit seiner Maschine ab. Verloren in den Weiten der Sahara fehlt von ihm jede Spur. Eine eingeleitete Suchaktion verläuft erfolglos. Fur Barlow beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, denn seine Wasservorräte werden knapp.