Die besten Filme mit Erin Karpluk bei und - Im Stream und zum Kaufen oder Leihen

  1. CA (2014) | Thriller, Kriminalfilm
    Reasonable Doubt
    5.9
    4.2
    62
    41
    Thriller von Peter P. Croudins und Peter Howitt mit Dominic Cooper und Samuel L. Jackson.

    Dominic Cooper begeht in dem Thriller Reasonable Doubt Fahrerflucht und Samuel L. Jackson soll unschuldig hinter Gitter.

  2. CA (2013) | Thriller, Drama
    5.8
    3.3
    67
    59
    Thriller von Uwe Boll mit Dominic Purcell und Erin Karpluk.

    Dominic Purcell verliert in Uwe Bolls Assault on Wall Street aufgrund der Finanzkrise alles. Er will sich an denen rächen, die für seine gescheiterte Existenz verantwortlich sind.

  3. CA (2011)
    4.9
    3
    4
    von Terry Ingram mit Erin Karpluk und Michael Shanks.

    Thomas Kinkade präsentiert Die Weihnachtshütte: Ein heruntergekommenes Haus, das renoviert werden soll, führt einen Mann und eine Frau über ihre Liebe zu eben diesem Haus zusammen.

  4. US (2009) | Fantasyfilm, Komödie
    5.7
    9
    4
    Fantasyfilm von Michael Scott mit James Van Der Beek und Erin Karpluk.

    Der junge Witwer Seth Webster trauert immer noch seiner toten Frau nach, während er mit seinen beiden 6-jährigen Zwillingen heillos überfordert ist. Doch dann bekommt er unerwartete Hilfe von der netten Mrs. Merkle, die schon bald als Kindermädchen, Küchenfee und Freundin in die Familie integriert wird. Selbst beim Finden einer neuen Liebe für Seth kann "Mrs. Miracle" helfen.

  5. 3.8
    2.8
    9
    14
    Fantasyfilm von Steven R. Monroe mit Nick Chinlund und Erin Karpluk.

    Dass die globale Erwärmung der Menschheit Probleme bereiten wird bekommen besonders die Bewohner von Nord-Alaska zu spüren. Denn hier befreite sich eine Kreatur aus dem schmelzenden Eis, die man eigentlich nur aus dem Bereich der Fabelwesen kannte: Ein Flugdrache. Und dieses Reptil, dass man vor tausend Jahren in Nordeuropa ehrfurchtsvoll "Wyvern" nannte, ist äußerst hungrig nach frischem Menschenfleisch. Um sich und seine Mitmenschen von diesem blutrünstigen Monster zu befreien, schmiedet der Trucker Jake Sutter den verwegenen Plan, die Eier des Wesens aus dessen Nest zu stehlen, um diese dann als Köder für eine tödliche Falle zu verwenden. Doch der Wyvern ahnt instinktiv, dass sein Nachwuchs in Gefahr ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2013) | Thriller
    2.6
    6
    17
    Thriller von Uwe Boll mit Dominic Purcell und Ray Liotta.

    In Operation Olympus – White House Taken muss Ray Liotta als Deputy in einer Kleinstadt das geplante Attentat auf den Präsidenten verhindern.

  8. 4.9
    5
    4
    Drama von Steve Barron mit Keir Gilchrist und Erin Karpluk.

    Als eine künstliche Intelligenz in Delete für eine Beinahe-Katastrophe in einem Atomkraftwerk verantwortlich ist, muss jede Methode ausprobiert werden, um diese künstliche Intelligenz auszuschalten.

  9. US (2019) | Liebesfilm, Komödie
    ?
    Liebesfilm von Robin Dunne mit Erin Karpluk und Damon Runyan.

    In der Weihnachtskomödie Christmas Cinderella - Der Magische Schuh schenkt Noelles (Erin Karpluk) Großmutter ihr jedes Jahr ein Paar besondere Schuhe zu Weihnachten. Jedes Paar besitzt besondere magische Fähigkeiten, heißt es. Doch Noelle glaubt natürlich nicht an so etwas, bis sie in den Schuhen plötzlich den Mann ihrer Träume, John (Damon Runyan) wiedertrifft und ihre Vorweihnachtszeit plötzlich sehr turbulent wird. (SR)