Die besten Filme mit Douglas Fowley bei und Netzkino - Im Stream

  1. 5.5
    9
    4
    Romantische Komödie von Frank D. Gilroy mit Charles Bronson und Jill Ireland.

    Als Outlaw Graham Dorsey an die junge Witwe Amanda Starbuck gerät, weiß das Schlitzohr sie rasch für sich zu entflammen. Sie hält ihn für einen Gentleman, der er wahrscheinlich nicht ist. Sein vermeintlicher jäher Tod beflügelt Amandas Fantasie noch mehr, und so sieht sich Dorsey mit seiner eigenen Legende konfrontiert, was ihm gar nicht bekommt.

  2. US (1939) | Komödie, Kriminalfilm
    6.9
    5
    6
    Komödie von Norman Foster mit Sidney Toler und Victor Sen Yung.

    Ein mit Charlie Chan befreundeter Autor soll angeblich Selbstmord begangen haben. Daher will der Detektiv während einer Ausstellung auf der "Treasure Island" in San Francisco zeigen, daß die Dinge ganz anders sind, als sie zu sein scheinen.