Die besten Filme mit Stefanie von Pfetten bei und Maxdome Store - Im Stream

  1. DE (2007) | Kriminalfilm, Drama
    One Way
    5.2
    2.6
    14
    22
    Kriminalfilm von Reto Salimbeni mit Til Schweiger und Michael Clarke Duncan.

    Der smarte Werbemanager Eddie Schneider (Til Schweiger) steht kurz vor der Erüfllung all seiner Wünsche: Er soll Partner in einer Top Agentur werden und seine große Liebe, die Tochter des Inhabers heiraten. Doch ein einziger folgenschwerer Fehler zerstört all seine Träume. Eddies Leben nimmt eine bedrohliche Wendung und führt ihn in ein Chaos aus Lügen, Schuld und Rache.

  2. 5.3
    12
    16
    Thriller von Jason R. Goode mit Jamie Bamber und Marie Avgeropoulos.

    Ein Paar in Geldnot stößt in dem Thriller Frozen Money auf GPS-Koordinaten, die zu gestohlenem Gold führen sollen.

  3. 4.2
    13
    8
    Horrorkomödie von Matthew Hastings mit Corey Sevier und Stefanie von Pfetten.

    Die Freunde Luke und Roger haben im ersten Semester auf dem College nur ein Ziel: Sie müssen unbedingt ihre Jungfräulichkeit verlieren! Deswegen können sie ihr Glück kaum fassen, als sie ihre hübschen Kommilitoninnen Lily und Constance kennen lernen. Die Freude währt allerdings nicht lange, denn die beiden Studentinnen scheinen ein grausiges Geheimnis zu verbergen: Wo auch immer Lily und Constance auftauchen, findet die Polizei kurz darauf eine Leiche! Als Luke der mysteriösen Mordserie auf den Grund geht, kommt er nicht nur einer Invasion von Außerirdischen auf die Spur, sondern gerät auch selbst unter Verdacht.

  4. 3.9
    3.7
    3
    2
    Actionfilm von Jason Bourque mit Jason Priestley und Lou Diamond Phillips.

    Der Forscher Dr. Daniel Winter hat eine Technologie entwickelt, mit der Zeitreisen möglich werden können, doch die US-Regierung stuft die Experimente als zu gefährlich ein und stoppt das Projekt. Um sein Lebenswerk zu retten, entwendet er die Technologie und flieht. Das FBI unter Agent Caleb startet sofort eine groß angelegte Suchaktion, und Winters Name taucht kurz darauf auf der Passagierliste eines Linienflugzeugs auf. Doch als die Regierung den Befehl zur sofortigen Landung geben will, lässt Dr. Winter mit Hilfe seiner Technologie das Flugzeug in einem Zeitloch verschwinden. Der dadurch ausgelöste Welleneffekt droht die Welt zu zerstören. Ein Wettlauf gegen die Zeit hat begonnen.

  5. 3.1
    5
    8
    Science Fiction-Film von Paul Ziller mit Adrian Pasdar und Jesse Moss.

    Als der Wissenschaftler Frame Marcos (James Morrison) die Samenkörner aus dem Garten Eden in das vergiftete Klima und die zerstörte Umwelt unserer Erde geraten lässt, verwandelt sich die Pflanze in ein unkontrollierbares Monster, das eine unfassbare Zerstörung über die Erde bringt, denn hier werden die Samenkörner die Saat des Bösen.
    Spezialagent Jack Taylor (Adrian Pasdar) und seiner Kollegin Jocelyn (Stefanie von Pfetten) bleibt nur noch wenig Zeit, um Marcos und seine Kreatur zu stoppen, bevor die Wurzeln den Meeresgrund aufbrechen und gigantische Tsunamis auf die Küsten der Erde zukommen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2014) | Kriminalfilm, Thriller
    5
    5
    13
    14
    Kriminalfilm von Rick Bota mit David Arquette und Gloria Reuben.

    Der Kriminal-Thriller Happy Face Killer erzählt die Geschichte des Serienmörders Keith Hunter Jesperson, der seine Morde Ende der 1990er Jahre mit lächelnden Gesichtern signierte.