Die besten Filme mit RZA bei und Maxdome Store - Im Stream

  1. The Man with the Iron Fists
    5.8
    5.3
    222
    136
    Actionfilm von RZA mit RZA und Rick Yune.

    Im Martial-Arts-Spektakel The Man with the Iron Fists verwandelt sich Rapper RZA zu einer menschlichen Kampfmaschine, um ein kleines Dorf vor dem sicheren Untergang zu bewahren.

  2. FR (2014) | Drama, Actionfilm
    5.3
    4.7
    81
    118
    Drama von Camille Delamarre mit Paul Walker und David Belle.

    Der Actionfilm Brick Mansions ist Paul Walkers letzter Film und das Remake von Ghettogangz. Darin machen Gangster und Kriminelle ein heruntergekommenes Viertel zur Krisenzone.

  3. 6
    5.7
    104
    33
    Actionfilm von Paco Cabezas mit Anna Kendrick und Sam Rockwell.

    Als Anna Kendrick sich in Mr. Right in Sam Rockwell verliebt und mit ihm zusammenkommt, ahnt sie noch nichts von seiner Vergangenheit als Profikiller.

  4. US (2015) | Thriller
    3.5
    3
    3
    Thriller von Christian Sesma mit Luke Goss und RZA.

    Der fahnenflüchtige US-Marine Conrad Miller wird in Fahnenflüchtig - Get Out ... or Die Trying gejagt, weil er geheime Informationen besitzt.

  5. 4.3
    4
    16
    12
    Martial-Arts-Film von Roel Reiné mit RZA und Dustin Nguyen.

    In The Man with the Iron Fists: Sting of the Scorpion muss Thaddeus ein Dorf von seinen Unterdrückern befreien.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020) | Drama, Liebesfilm
    6
    33
    1
    Drama von Mitja Okorn mit Jaden Smith und Cara Delevingne.

    Im Drama Life in a Year erfährt der 17-Jährige Daryn (Jaden Smith), dass seine Freundin Isabelle (Cara Delevingne) bald sterben wird. Daraufhin beschließt er, ihr über das nächste Jahr hinweg das ganze Leben auf einmal zu schenken, dass sie zu zweit ohne ihre Krankheit hätten erleben können. (ES)

  8. US (2018) | Horrorfilm, Thriller
    3.9
    12
    3
    Horrorfilm von Dallas Jackson mit Pepi Sonuga und Mykelti Williamson.

    Im Horror-Thriller Thriller - Blutbad an der Compton High stellt sich heraus, dass ein Scherz schlimme Folgen haben kann. Ein Kinderstreich holt die zu Witzen aufgelegten Schüler schneller als ihnen lieb ist wieder ein, denn ihr Opfer kehrt für das Homecoming-Wochenende ihrer High School nach Hause zurück. (SR)

  9. 5.1
    28
    23
    Actionfilm von Prachya Pinkaew mit RZA und Petchtai Wongkamlao.

    Acht Jahre nach Tom Yum Goong kehrt Tony Jaa in Return of the Warrior zurück, um erneut kurzen Prozess mit den Entführern seines Elefanten zu machen.