Die besten Filme mit Aksel Hennie bei und Google Play - Im Stream

  1. NO (2011) | Thriller
    Headhunters
    7.5
    6.5
    525
    221
    Thriller von Morten Tyldum mit Aksel Hennie und Synnøve Macody Lund.

    Im norwegischen Thriller Headhunters stolpert ein luxusverwöhnter Personal-Spezialist über sein Doppelleben als Kunst-Räuber.

  2. US (2014) | Actionfilm, Fantasyfilm
    5.7
    5.5
    220
    217
    Actionfilm von Brett Ratner mit Dwayne Johnson und Ian McShane.

    Mit Hercules setzt Brett Ratner Dwayne ‘The Rock’ Johnson als Halbgott Herkules in Szene. Der Film basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel.

  3. FI (2022) | Actionfilm, Kriegsfilm
    6.6
    5.9
    267
    84
    Actionfilm von Jalmari Helander mit Jorma Tommila und Aksel Hennie.

    Der Actionfilm Sisu - Rache ist süß spielt im Finnland des Jahres 1944, in dem der Zweite Weltkrieg seinen Höhepunkt erreicht hat. Der Minenarbeiter Aatami Korpi (Jorma Tommila) hat dem Krieg allerdings den Rücken zugewendet und findet nach Jahren der Suche im Boden Laplands eine Goldader. Leider trifft er auf seinem Weg durch die Wildnis auf eine Kompanie deutscher Soldaten, die ihm das Gold abnehmen. Die Nazis und ihr brutaler SS-Anführer haben aber nicht mit Aatamis Überlebenskünsten gerechnet. Denn als Ein-Mann-Armee setzt er nun alles daran, sich seinen Schatz zurückzuholen. (JJ)

  4. NO (2021) | Actionfilm, Komödie
    6.9
    5.8
    129
    86
    Actionfilm von Tommy Wirkola mit Noomi Rapace und Aksel Hennie.

    In der schwarzen Komödie The Trip - Ein mörderisches Wochenende versucht ein zerstrittenes Pärchen, sich bei einem romantischen Wochenende in einer Berghütte wieder zusammenzuraufen. Das Problem ist nur, dass beide versuchen, den anderen umzubringen. Und dann schneit auch noch eine Gruppe völlig durchgedrehter Sadisten herein, und der Trip verspricht, mehr als blutig zu werden. (SR)

  5. 5.6
    4.1
    84
    54
    Actionfilm von Kazuaki Kiriya mit Clive Owen und Morgan Freeman.

    Im Ritterabenteuer Last Knights begibt sich Clive Owen mit seinen Mannen für Morgan Freeman auf einen Rachefeldzug.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FI (2013) | Thriller
    5.4
    5.9
    60
    12
    Thriller von Erik Skjoldbjærg mit Aksel Hennie und Wes Bentley.

    In Pionier gerät ein norwegischer Taucher zu Zeiten des Ölbooms in eine gefährliche Verschwörung hinein.

  8. NO (2008) | Drama
    6.2
    7
    1
    Drama von Eva Sørhaug mit Ane Dahl Torp und Pia Tjelta.

    Als Christer auf dem Weg zur Arbeit ist, scheißt ihm ein Vogel auf sein Hemd. Schnell will er sein Hemd waschen und er geht daher in den Waschsalon, der im Eerdgeschoss eines mehrstöckigen Wohnhauses liegt. Als er sein Hemd in der Maschine hat, bemerkt er, dass all sein Geld sich in diesem Hemd, das nun in der Waschmaschine ist, daher dreht er kurzentschlossen die Hauptsicherung des Hauses heraus um so sein Geld zu retten. Dadurch schaltet er aber die Stromversorgung des ganzen Hauses aus - was eklatante und absolut unerwartete Folgen für einige Bewohner des Hauses hat.

  9. 5.9
    11
    2
    Abenteuerfilm von Andreas J. Riiser mit Filip Mathias Eide und Anders Borchgrevink.

    In Knerten und das große Weihnachtsabenteuer begibt sich der junge Lillebror auf die Suche nach seinem hölzernen Freund Knerten und erlebt dabei das Abenteuer seines Lebens.

  10. US (2020) | Thriller, Actionfilm
    5.1
    4.5
    36
    27
    Thriller von Ryûhei Kitamura mit Jean Reno und Ruby Rose.

    In dem amerikanischen Action-Thriller The Doorman - Tödlicher Empfang von Regisseur Ryuhei Kitamura geht es um eine ehemalige Marine-Offizierin. Um sich von traumatischen Erlebnissen zu erholen, arbeitet sie als Pförtnerin. Doch als ein paar Kunstdiebe in das Gebäude einbrechen, liegt es an ihr, die brutalen Gangster aufzuhalten. (MW)