Die besten Filme - Queer-Film bei - Kostenlos online verfügbar

  1. DE (2009) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Berno Kürten mit Gudrun Landgrebe und Christian Kohlund.

    Die Medizinerin Dr. Dr. Hannah Blacher und der Schriftsteller Arthur Chalimar könnten gegensätzlicher kaum sein: sie eine ebenso renommierte wie pedantische Kardiologin, er ein exzentrischer Künstler. Wie der Zufall es will, wohnen die strenge Herzspezialistin und der schnoddrige Bestsellerautor im selben Hotel, und zwar Tür an Tür. Keine Frage, dass es schon bald zu Reibereien kommt. Was Hannah nicht ahnt: Arthur ist durchaus fasziniert von der prinzipientreuen Haltung seiner Zufallsbekanntschaft, weshalb er beschlossen hat, sie als Inspirationsquelle für seinen neuen Roman zu nutzen. Dazu allerdings muss er die widerspenstige Hannah besser kennenlernen - keine leichte Aufgabe, wie sich schon bald herausstellt.

  2. 5.5
    8
    2
    Actionfilm von Stephen Fung mit Eason Chan und Daniel Wu.

    Hung, ein mächtiger Triadenboss in Hongkong hat einen Sohn namens Georgie. Das Problem ist nur: Georgie ist schwul. Nach Hungs Tod wird Georgie nach Hongkong geholt und soll nun lernen, sich wie ein richtiger Gangster zu benehmen. Es ist jedoch Georgies Freund Sam, der sich als Sohn des Triadenführers ausgibt. Auf Hungs Beerdigung wird es brenzlig, denn unter den Besuchern befindet sich Chow Siu, der die Ambition hat, selbst die Triaden zu übernehmen.

  3. DE (2022) | Dokumentarfilm
    ?
    9
    2
    Dokumentarfilm von Uli Decker.

    Die Doku Anima - Die Kleider meines Vaters ist die wahre Geschichte um Familiengeheimnisse. Nach dem Tod ihres Vaters entdeckt Uli Decker in der Hinterlassenschaft ihres Vaters Frauenkleider.

  4. 6.9
    28
    5
    Coming of Age-Film von Simon Shore mit Ben Silverstone und Brad Gorton.

    "Get Real" verfolgt das Schicksal einer Gruppe von Teenagern, die ihren Weg durch das Minenfeld der Pubertät suchen. Der siebzehnjährige Steven hat Probleme, sich an der High School anzupassen, denn dem Erfolgsdruck, der von seinen Eltern auf ihn ausgeübt wird, steht sein Überdruck an Hormonen gegenüber. Dazu kommt noch, daß er seit einigen Jahren schwul ist. Nur seiner Nachbarin Linda, die in ihren Fahrlehrer verliebt ist, kann Stave seine Sorgen anvertrauen...