Die besten Filme mit John Delbridge bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
kostenlos online verfügbarJohn Delbridge
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (2013) | Drama
    Utta Danella: Wer küsst den Doc?
    ?
    1
    1
    Drama von John Delbridge mit Saskia Vester und Peter Sattmann.

    Utta Danella: Wer küsst den Doc? ist eine romantische Komödie, in der eine Arzthelferin versucht, ihren widerspenstigen Chef zu zu zähmen.

  2. DE (2011) | Drama
    ?
    2
    1
    Drama von John Delbridge mit Natalie Alison und Jens Atzorn.

    Ihre unvermutete Entlassung bedeutet für die Ärztin Maria Wagner einen herben Schlag. Aber sie ist nicht gewillt, sich mit Ende 50 aufs Abstellgleis schieben zu lassen. Während sie sich um einen anderen Job bemüht, präsentiert ihre Freundin Jovana stolz einen neuen Freund. Maria ist nicht begeistert, denn Steffen ist doppelt so alt wie Jovana und außerdem ein Prachtexemplar von einem Macho. Dass der eingebildete Musiker sich als charmant und witzig erweist, macht die Situation nicht einfacher. Wider Erwarten beginnt es zwischen Maria und Steffen zu knistern.

  3. DE (2012) | Drama
    ?
    1
    Drama von John Delbridge mit Luise Bähr und Patrik Fichte.

    Es ist ihr erster richtiger Job als Denkmalschutzbeauftragte. Anna Wilcox (Luise Bähr) sprüht vor Tatendrang, als sie das New Yorker Hudson Valley erreicht, in dem sie schon als Kind ihre Ferien bei Tante Mona (Michaela May), der ortsansässigen Richterin, verbrachte. Doch kaum ist Anna in der idyllisch gelegen Stadt Redrock angekommen, steht sie vor überraschenden Problemen. Ihr Vorgesetzter hat von vornherein etwas gegen die neue Kollegin und verfrachtet sie in ein Büro von der Größe einer Abstellkammer. Anna, enthusiastisch wie sie nun mal ist, lässt sich davon jedoch nicht abschrecken und sticht bei ihrer Arbeit schon bald in ein Wespennest: Als sie erfährt, dass ein malerischer Leuchtturm für einen neuen Vergnügungspark abgerissen werden soll, zieht sie gegen die New Yorker Baufirma von Max Gordon (Helmut Zierl) in den Kampf. Umgehend steht Bauleiter Rob Hunter (Patrick Fichte) mit Baggern im Schlepptau auf dem Grundstück, um das historische Gebäude zu stürzen. Doch die gewitzte Anna hat einen Plan: Sie bringt den alten Leuchtturmwächter Josh (Rolf Becker) kurzerhand zurück in sein altes Heim und blockiert damit die Abrissarbeiten. Was sie dabei nicht ahnen konnte: Durch diese Aktion gerät sie mitten in einen lang verschütteten Familienkonflikt, denn in Bauleiter und Leuchtturmwärter stehen sich Vater und Sohn gegenüber, die sich seit einem tragischen Ereignis vor Jahrzehnten aus den Augen verloren haben. Obgleich Anna in Rob ihren Gegner im Kampf um den Leuchtturm vor sich hat, entscheidet sie sich, ihn auf der Suche nach seinen Wurzeln zu unterstützen. Doch nicht nur sie, auch Mona hat ein persönliches Interesse daran, dass sich Vater und Sohn wieder näherkommen.

    Quelle: ZDF