Die besten Filme mit Todd Lasance bei und - Als Flatrate und im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
als Flatrateim StreamTodd Lasance
  1. US (2023) | Abenteuerfilm, Biopic
    True Spirit
    5.8
    5.8
    10
    17
    Abenteuerfilm von Sarah Spillane mit Teagan Croft und Anna Paquin.

    Auf einer wahren Begebenheit basierend schildert das Abenteuer-Drama True Spirit die Geschichte der australischen Teenagerin Jessica Watson, die als jüngste Person aller Zeiten alleine die Welt umsegeln will. Der Film erzählt von ihrer gefährlichen, beschwerlichen aber auch magischen Reise, aber auch von den Sorgen ihrer Eltern und der medialen Berichterstattung. (SK)

  2. US (2022) | Actionfilm
    4.8
    13
    19
    Actionfilm von Sophia Banks mit Michelle Monaghan und Jai Courtney.

    CIA-Agentin Abby Trent (Michelle Monaghan) leitet eine Black Site, also eine geheime Untergrund-Einrichtung, in der gefährliche Häftlinge festgehalten werden. Bald soll sie einen neuen Posten antreten, doch dann wird der Kriminelle Hatchet (Jason Clarke) eingeliefert, dessen Gefangennahme für Abby persönlich ist. Der Mann, der ganz oben auf der Gesuchten-Liste steht, hat nämlich einst ihren Gatten umgebracht. (ES)