Die besten Filme mit Theresa Russell bei und - Als Flatrate und im Stream

  1. US (1998) | Erotikfilm, Thriller
    Wild Things
    6.8
    6.4
    256
    114
    Erotikfilm von John McNaughton mit Matt Dillon und Kevin Bacon.

    Matt Dillon sieht sich als attraktiver Lehrer in Wild Things einer Intrige ausgesetzt.

  2. US (2001) | Sozialdrama, Drama
    6.7
    6.9
    306
    43
    Sozialdrama von Henry Bean mit Ryan Gosling und Summer Phoenix.

    Ryan Gosling zeigt uns in Inside a Skinhead (OT: The Believer) wie er versucht, seine jüdischen Wurzeln und den Neo-Faschismus unter einen Hut zu bringen.

  3. US (1987) | Erotikfilm, Thriller
    6.2
    6.4
    31
    9
    Erotikfilm von Bob Rafelson mit Diane Ladd und Nicol Williamson.

    Catharine kann man guten Gewissens als “Schwarze Witwe” bezeichnen, denn sobald sie einen Mann geheiratet hat, segnet er das Zeitliche. Da dies nicht so ganz alltäglich ist, wird FBI-Agentin Alexandra Barnes auf Catharine angesetzt. Sie bucht auf Hawaii im selben Hotel wie die mehrfache Witwe ein Zimmer, und schon bald findet Catharine einen neuen Mann. Zu dumm nur, daß auch die Agentin scharf auf ihn ist.

  4. GB (1985) | Komödie, Drama
    6
    6.2
    49
    6
    Komödie von Nicolas Roeg mit Michael Emil und Theresa Russell.

    1954 treffen sich vier der berühmtesten Menschen der 50er Jahre in einem New Yorker Hotelzimmer. Eine Schauspielerin, ein Sportler, ein Wissenschaftler und ein Senator. Auch wenn die Schauspieler ihre tatsächlichen Namen benutzen, stellen sie die realen Personen Marilyn Monroe, Joe DiMaggio, Albert Einstein und Joe McCarthy dar, die hier in einer fiktiven Begegnung miteinander agieren.