Die besten Filme mit Steven Cree bei und - Als Flatrate und im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
als Flatrateim StreamSteven Cree
  1. GB (2021) | Horrorfilm
    Martyrs Lane - A Ghost Story
    3.9
    11
    8
    Horrorfilm von Ruth Platt mit Kiera Thompson und Denise Gough.

    Im britischen Horrorfilm Martyrs Lane lebt die 10-jährige Leah in einem großen Pfarrhaus, das sich um verlorene Seelen kümmert. Tagsüber brummt das Gebäude vor Leben, doch wenn es dunkel wird, geben die leeren Räume den Albträumen des Mädchens Raum. Ein nächtlicher Besuch scheint ihr Trost spenden zu wollen, könnte sich jedoch als sehr gefährlich entpuppen als anfangs angenommen. (ES)

  2. GB (2015) | Komödie, Drama
    4.8
    5
    3
    Komödie von Davie Fairbanks und Marc Small mit Davie Fairbanks und Franz Drameh.

    In #Legacy – Die Megaparty versucht eine Gruppe von Teenagern, eine Party zu veranstalten, die alle anderen Partys in den Schatten stellt.

  3. FI (2022) | Horrorfilm
    5
    17
    13
    Horrorfilm von Taneli Mustonen mit Teresa Palmer und Steven Cree.

    Im finnischen Horrorfilm The Twin zieht das Paar Rachel (Teresa Palmer) und Anthony (Steven Cree) nach dem tragischen Tod eines ihrer Zwillingssöhne nach Skandinavien, um noch einmal neu anzufangen. Doch ihr verbliebener Sohn beginnt, sich zunehmend beunruhigend zu verhalten, und als Rachel dem auf den Grund geht, stößt sie auf etwas, das viel größer und mächtiger ist, als sie ahnen konnte. (SR)