Die besten Filme mit Sofia Carson bei und - Als Flatrate und im Stream

  1. US (2020) | Thriller, Drama
    Songbird
    4.7
    3.3
    53
    38
    Thriller von Adam Mason mit K.J. Apa und Sofia Carson.

    Der Pandemie-Thriller Songbird spielt im Jahr 2024 und denkt die Corona-Pandemie als Horroszenario weiter. Inzwischen wütet der Virus COVID-23. In den USA werden infizierte Menschen in Quarantänelager gesperrt. Ein junger Mann setzt alles daran, um seine Freundin zu retten.

  2. US (2017) | Musical, Komödie
    5.7
    20
    6
    Musical von Kenny Ortega mit Dove Cameron und Cameron Boyce.

    Descendants 2 ist die Fortsetzung des Disney-Channel-TV-Films Descendants über die Abkömmlinge berühmter Bösewichte, die eine Chance auf ein gutes Leben erhalten.

  3. US (2015) | Komödie, Actionfilm
    5.7
    4.5
    28
    12
    Komödie von Kenny Ortega mit Sofia Carson und Mitchell Hope.

    In dem für Disney Channel produzierten TV-Film Descendants bekommen die Abkömmlinge berühmter Bösewichte die Chance auf ein Happy End.

  4. US (2016) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.8
    6
    4
    Abenteuerfilm von John Schultz mit Sabrina Carpenter und Sofia Carson.

    Jenny (Sabrina Carpenter) und Lola (Sofia Carson) verdienen sich beide durch Babysitten ein bisschen Geld dazu. Die beiden sind daher bittere Rivalinnen und versuchen stets, die besser bezahlten Babysitting-Jobs abzugreifen. Eines Nachts sind Jenny und Lola allerdings gezwungen, zusammenzuarbeiten, um eines ihrer verloren gegangenen Kinder wiederzufinden. (LM)

  5. US (2022) | Liebesfilm, Drama
    6.6
    4
    28
    17
    Liebesfilm von Elizabeth Allen Rosenbaum mit Sofia Carson und Nicholas Galitzine.

    Im Netflix-Liebesfilm Purple Hearts gehen eine singende Kellnerin und ein Soldat eine Schein-Ehe ein, weil beide sich zwar nicht ausstehen können, jedoch dringend Geld brauchen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020) | Tragikomödie, Komödie
    5.8
    4.8
    8
    9
    Tragikomödie von Elissa Down mit Sofia Carson und Wolfgang Novogratz.

    Die Tänzerin April (Sofia Carson) ist am renommierten Broadway gescheitert und kehrt nun in ihre Heimatstadt zurück. In Feel the Beat lässt sie sich widerwillig darauf ein, eine Gruppe unangepasster junger Tänzer für einen Wettbewerb zu trainieren. (RL)

  8. 6.3
    3
    3
    Animationsfilm von Robert Cullen und José Luis Ucha mit Vanessa Hudgens und Kimiko Glenn.

    Bei dem exklusiv auf Netflix veröffentlichten Animationsfilm My Little Pony: Eine neue Generation handelt es sich um eine Fortsetzung von My Little Pony - Der Film aus dem Jahr 2017. Die Figuren und die Geschichte wurden von der gleichnamigen Hasbro-Marke inspiriert.