Die besten Filme mit Matthias Hues bei und - Als Flatrate und im Stream

  1. Karate Tiger 8
    3.9
    4
    6
    Martial-Arts-Film von Richard W. Munchkin mit Michael Worth und Jenilee Harrison.

    Dale Hartwell, unbesiegt in vielen Ringschlachten, ist schneller und stärker als seine Gegner. Er ist der absolut Beste im Ring. Als sein Freund in einem unfairen Match brutal getötet wird, kennt er nur ein Ziel: seinen Freund zu rächen. Blind vor Wut läßt er sich mit dem geldgierigen Promoter Gallagher ein, obwohl er genau weiß, daß er sein Leben aufs Spiel setzt. Immer tiefer gerät er in die verbrecherische Welt der schmutzigen Todeskämpfe. Doch Dale steigt wieder in den Ring...

  2. US (2023) | Western, Actionfilm
    ?
    1
    1
    Western von Joe Cornet mit Alexander Nevsky und Olivier Gruner.

    In Gunfight at Rio Bravo haben ein Sheriff und ein Deputy mit einer Bande eiskalter Gesetzloser zu kämpfen, die ein Dorf im Osten von Texas terrorisieren. Doch dann bekommen sie unerwartet Hilfe. Von einem russischen Revolverhelden. (JFW)

  3. US (1994) | Drama, Actionfilm
    4.2
    3
  4. ES (1989) | Sportfilm, Actionfilm
    ?
    2
    3
  5. DE (2017) | Thriller, Actionfilm
    2.8
    11
    3
    Thriller von Martin Christopher Bode mit Mark Dacascos und Brandon Rhea.

    In dem Actionthriller Ultimate Justice - Töten oder getötet werden übt ein Ex-Soldat Rache für seinen alten Kollegen, dessen Familie von brutalen Gangstern angegriffen wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.