Die besten Filme mit Maribel Verdú bei und - Als Flatrate und im Stream

  1. The Flash
    6.4
    6.6
    244
    130
    Superhelden-Film von Andy Muschietti mit Ezra Miller und Sasha Calle.

    In der DC-Verfilmung The Flash setzt Barry Allen alles daran, um den Tod seiner Mutter zu verhindern, und öffnet dabei das Tor zum Multiversum. Dort wartet nicht nur eine jüngere Version seiner selbst, sondern auch ein fremder Batman und Supergirl.

  2. US (2022) | Drama
    6
    5.8
    28
    11
    Drama von Rodrigo García mit Ewan McGregor und Ethan Hawke.

    Im Film Raymond and Ray treffen sich zwei Halbbrüder bei der Beerdigung ihres Vaters wieder. Sie haben ihr ganzes Leben lang in seinem Schatten gelebt. Er war kein guter Vater und sie hatten keine einfache Kindheit. Doch sie entdecken neue Seiten an einander – und dass sie trotz alldem noch etwas für Humor übrig haben. (EA)

  3. MX (2023) | Drama
    ?
    1
    2
    Drama von Rodrigo García mit Maribel Verdú und Daniel Giménez Cacho.

    Leo gehört eine Oliven-Ranch im Guadalupe Valley. Er lebt dort mit seinem Sohn Benny, der das Down Syndrom hat. Einmal im Monat kommen Leos Töchter Rebeca, Julia und Mariana auf die Ranch und die Familie sitzt zusammen. Doch als eine große Firma ein Angebot für die Ranch macht, droht sich das altbekannte Leben der Familia zu verändern und sie müssen alle gemeinsam entscheiden, ob der Ort, an dem sie aufgewachsen sind, verkauft werden soll. (SK)

  4. 4.6
    4
    8
    Komödie von José Manuel Cravioto mit Maribel Verdú und Stephanie Cayo.

    In der Netflix-Mysterykomödie Tödliche Einladung lädt die exzentrische Millionärin Olivia ihre Halbschwester Agatha und einige andere Gäste für ein Wochenende auf ihre Jacht ein. Nach einem plötzlichen Todesfall versucht Agatha mithilfe eines jungen Polizisten herausfinden, ob es ein Unfall oder ein Rachemord war. (JoJ)