Die besten Filme mit Jeffrey Donovan bei und - Als Flatrate und im Stream

  1. Der fremde Sohn
    7.1
    7.4
    588
    231
    Verschwörungsthriller von Clint Eastwood mit Angelina Jolie und John Malkovich.

    Los Angeles, 1928. Christine Collins (Angelina Jolie) ist eine alleinerziehende Mutter. Als sie an einem Samstag von der Arbeit nach Hause kommt, ist ihr Sohn Walter verschwunden. Die polizeilichen Ermittlungen bleiben erfolglos. Nach fünf Monaten, in denen die Mutter nie die Hoffnung aufgegeben hat, scheint die Suche endlich ein Ende zu haben. Doch als die Polizei Christine das Kind übergibt, merkt sie, dass die Ermittler einen ihr fremden Jungen gefunden haben. Ihre Beweise für die Verwechslung mit dem echten Walter stoßen bei allen auf taube Ohren, die korrupte LAPD braucht diesen Ermittlungserfolg zu sehr, als dass sie sich von einer als verrückt abgestempelten Frau die inszenierte Zusammenführung verderben ließe. Nur Pfarrer Gustav Briegleb (John Malkovich) nimmt den Fall ernst und setzt sich für Christine ein. Während sie in einer Anstalt festgehalten wird, führt der Zufall Detective Ybarra (Michael Kelly) auf Walters Spur – und zu einem schrecklichen Verbrechen…

    Unter der Regie von Clint Eastwood wurden mit Der fremde Sohn die schrecklichen Ereignisse verfilmt, die in den 1920ern die kalifornische Stadt Wineville erschütterten. Der 15-jährige Sanford Clark erzählte der LAPD von mehreren Morden an kleinen Jungen, bei denen er seinem Onkel und dessen Mutter helfen musste. Die beiden gestanden die Morde an 5 Jungen, darunter auch Walter Collins, zogen ihre Geständnisse jedoch wieder zurück. Der Prozess deckte die Korruption und illegalen Aktivitäten der Polizei auf und sorgte für nationale Schlagzeilen. Bis zu ihrem Lebensende gab Christine Collins die Suche nach ihrem Sohn nicht auf.

  2. US (2015) | Thriller, Drama
    7.4
    7.1
    708
    452
    Thriller von Denis Villeneuve mit Emily Blunt und Benicio del Toro.

    Im Drogenthriller und Kriminaldrama Sicario begibt sich Emily Blunt in das Territorium eines mexikanischen Kartell-Bosses, um diesen mit Hilfe von Josh Brolin und Benicio del Toro ausfindig zu machen.

  3. US (2021) | Actionfilm, Thriller
    6.9
    6.4
    240
    163
    Actionfilm von Guy Ritchie mit Jason Statham und Holt McCallany.

    Im Actionthriller Cash Truck lebt Jason Statham als Mitarbeiter einer Geldtransporter-Firma aus Los Angeles gefährlich, denn immer mehr Wagen, die große Mengen Bargeld befördern, werden in letzter Zeit überfallen.

  4. US (2019) | Psychothriller, Biopic
    6.6
    6.2
    201
    67
    Psychothriller von Joe Berlinger und Ziad Doueiri mit Zac Efron und Lily Collins.

    Der Psychothriller Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile basiert auf der wahren Geschichte von Serienmörder und Vergewaltiger Ted Bundy, der hier von Zac Efron verkörpert wird.

  5. US (2020) | Thriller, Kriminalfilm
    6.6
    7.5
    65
    23
    Thriller von Thomas Bezucha mit Kevin Costner und Diane Lane.

    In der Romanverfilmung Lass ihn gehen verlieren Kevin Costner und Diane Lane ihren Sohn, und versuchen daraufhin zumindest ihren Enkel zu beschützen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020) | Actionfilm, Thriller
    5.8
    5.1
    96
    84
    Actionfilm von Mark Williams mit Liam Neeson und Kate Walsh.

    In Honest Thief von Mark Williams möchte sich ein Bankräuber (Liam Neeson) der Polizei stellen, da er sich in eine Frau (Kate Walsh) verliebt hat und von nun an ein ehrliches Leben führen möchte. (MK)

  8. 3.9
    3.3
    49
    94
    Mysterythriller von Joe Berlinger mit Kim Director und Jeffrey Donovan.

    Basierend auf den Ereignissen von The Blair Witch Project führt Blair Witch 2: Book of Shadows wieder in den der Neugier geschuldeten Horror hinein.

  9. 5.5
    6
    4
    Animationsfilm von Sam Liu und Justin Copeland mit Marie Avgeropoulos und Rosario Dawson.

    Wonder Woman: Bloodlines erzählt die Geschichte der Amazone Diana, die als Wonder Woman für das Gute kämpft. Mit ihrem Schwert und dem Lassso der Wahrheit macht sie es sich zur Aufgabe, ein junges Mädchen vor der finsteren Organisation VIllainy, Inc. zu beschützen. Dessen Mitglieder planen, Wonder Womans Heimat, Themyscira, zu erobern. (FW)

  10. US (2022) | Liebesfilm
    5.1
    2
    3
    Liebesfilm von A.J. Edwards mit Diane Kruger und Jeffrey Donovan.

    Im Drama First Love verlieben sich Jim und Ann während ihres letzten Highschool-Jahres Hals über Kopf ineinander. Doch bald geht es für beide ans College, in verschiedene Richtungen, und noch dazu muss Jim sich um sein Stipendium kümmern und mit der finanziellen Situation seiner Familie zurechtkommen. (SR)

  11. US (2022) | Actionfilm, Komödie
    4.2
    7
    5
    Actionfilm von Paul Leyden mit Jeffrey Donovan und Richard Fleeshman.

    R.I.P.D. 2: Rise of the Damned knüpft als indirektes Sequel an R.I.P.D. - Rest in Peace Department aus dem Jahr 2013 an: 1876 wird Sheriff Roy Pulsipher (Jeffrey Donovan) von einer Bande Gesetzloser ermordet, bekommt aber eine zweite Chance, seinen Tod zu rächen und die Welt zu retten. Denn in der Kleinstadt Red Creek tut sich ein Tor zur Hölle auf, das dringend geschlossen werden muss. (ES)

  12. US (2019) | Drama, Thriller
    6.1
    55
    6
    Drama von Dan Berk und Robert Olsen mit Bill Skarsgård und Maika Monroe.

    Der Thriller Villains erzählt die Geschichte eines Paares, die sich als Kriminelle versuchen und in ein Haus in der Vorstadt einbrechen. Dabei treffen sie auf ein junges Mädchen, das im Keller gefangen gehalten wird, sowie zwei sadistische Hausbesitzer. (LE)

  13. 5.8
    97
    19
    Science Fiction-Film von Miguel Ángel Vivas mit Matthew Fox und Jeffrey Donovan.

    In dem Horrorfilm Extinction muss Lost-Star Matthew Fox in der Zombie-Apokalypse ein kleines Mädchen beschützen.

  14. US (2000) | Actionfilm, Thriller
    5.7
    5.5
    31
    13
    Actionfilm von Antoine Fuqua mit Nestor Serrano und Mike Epps.

    Alvin Sanders, ein kleiner Gauner, wird aus den Gefängnis rausgelassen, wenn er sich auf einen kleinen Deal einlässt. Er soll als Köder für einen gefählrichen Kriminellen dienen, der das U.S. Schatzamt um ein paar Goldbarren erleichtern will. Eigentlich will Alvin nur wieder mit seiner Freundin zusammenkommen, doch zwischen all den Cops und Gaunern war er im Knast bestimmt besser aufgehoben...